Isolierflansch

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Deleted User 141

Re: Isolierflansch

Beitrag von Deleted User 141 »

**Lenhard** hat geschrieben:...die frage, die sich mir nun aber stellt is: für was is der dann?
Das ist doch nicht dein Ernst jetzt? :twisted: Wer lesen kann...
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Di 4. Mär 2014, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
**Lenhard**

Beitrag von **Lenhard** »

Das ist doch nicht dein Ernst jetzt? :twisted: Wer lesen kann...
:mrgreen: tschuljung, missverständnis. meine frage ist, ob die nun für die sport passt, oder sonst was für ein anderes mopped. der sinn eines isolierflansches hat sich mir sehr wohl ergeben! ;-)
Edeltuning
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 711 Mal

Beitrag von Edeltuning »

Dieser Isolierflansch passt an alle Motoren, welche die gleichen passenden Maße vorgeben. :idea:
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
**Lenhard**

Beitrag von **Lenhard** »

passt ja, wenn nun aber der durchlass des isolierflansches zu groß ist, entsteht ja ein spalt zwischen vergaserflansch und dem vom zylinderkopf. und das ist ja glaub ich ebenso strömungsungünstig wie wenn ein teil hineinragen würde. wobei man letzteres ja noch zurechtschneiden könnte...
Nudelsdresden

Beitrag von Nudelsdresden »

Wenn Dir diese kleine Verwirblung sorgen macht, dann lass sie weg. Kauf Dir eine in der richtigen Größe und alle Fragen sind eindeutig geklärt.
Edeltuning
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 711 Mal

Beitrag von Edeltuning »

**Lenhard** hat geschrieben:passt ja, wenn nun aber der durchlass des isolierflansches zu groß ist, entsteht ja ein spalt zwischen vergaserflansch und dem vom zylinderkopf. und das ist ja glaub ich ebenso strömungsungünstig wie wenn ein teil hineinragen würde. wobei man letzteres ja noch zurechtschneiden könnte...
Auch die Größe des Durchlasses gehört zu den "passenden Maßangaben" des jeweiligen Motors.

Einfach mal überlegen, ob Briefmarken sammeln nicht das bessere Hobby ist :?: :lol:
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Nudelsdresden

Beitrag von Nudelsdresden »

Amen
Antworten