fast fertig
-
oleawo
fast fertig
Hallo,
melde mich mal wieder. Bedanke mich bei allen die mir durch ihre Beiträge geholfen haben meine AWO wieder aufbauen zu können. Ein paar kurze Proberunden konnte ich schon drehen. einige Einstellarbeiten müßen noch vorgenommen werden. Muß aber noch zur Vollabnahme. Für Tips die bei so einer Abnahme förderlich sind, wäre ich sehr dankbar. Aber nun erst mal ein paar Bilder.
Hab scho eine kleine HP in Arbeit. ........http://awoole.bplaced.net/
melde mich mal wieder. Bedanke mich bei allen die mir durch ihre Beiträge geholfen haben meine AWO wieder aufbauen zu können. Ein paar kurze Proberunden konnte ich schon drehen. einige Einstellarbeiten müßen noch vorgenommen werden. Muß aber noch zur Vollabnahme. Für Tips die bei so einer Abnahme förderlich sind, wäre ich sehr dankbar. Aber nun erst mal ein paar Bilder.
Hab scho eine kleine HP in Arbeit. ........http://awoole.bplaced.net/
-
mzklinik
Re: fast fertig
Hallo
und zunächst mal alles Gute mit der AWO. Nachdem ich Deine HP mir angeschaut habe wünsche ich Dir viel Glück mit der Kurbelwelle. Wollen hoffen, dass diese keine Standschäden abbekommen hat und das Schleuderblech nicht allzu voll war. Wie lange stand die AWO denn?
Sehr gut gefällt mir der Rotkäppchen - Stopfen am rechten Lenkerende
Gibt es aber auch als ALU-Pilz. Ich finde aber auch, dass der Motor etwas nach vorn geneigt ist und damit das Getriebe etwas zu hoch, oder täusche ich mich da????
Nichts für ungut, das Forum wird Dir auch weiterhin helfen.
Gruß Frank
und zunächst mal alles Gute mit der AWO. Nachdem ich Deine HP mir angeschaut habe wünsche ich Dir viel Glück mit der Kurbelwelle. Wollen hoffen, dass diese keine Standschäden abbekommen hat und das Schleuderblech nicht allzu voll war. Wie lange stand die AWO denn?
Sehr gut gefällt mir der Rotkäppchen - Stopfen am rechten Lenkerende
Nichts für ungut, das Forum wird Dir auch weiterhin helfen.
Gruß Frank
Zuletzt geändert von mzklinik am Do 27. Feb 2014, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
fatboyfahrer
hihihi....schick schick, der sektkorken und der gepäckträger......darauf bin ich schon etwas neidisch.
gruss ff
gruss ff
-
Plumps
Hallo,
hübsche Internetseite.
Schau mal nach deinem Kickstarter, der sollte normalerweise leicht nach hinten ragen. Bei dir zeigt er nach vorn.
Ansonsten, kann sich sehen lassen.
hübsche Internetseite.
Schau mal nach deinem Kickstarter, der sollte normalerweise leicht nach hinten ragen. Bei dir zeigt er nach vorn.
Ansonsten, kann sich sehen lassen.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Schöne AWO geworden,
gefällt mir!
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
ingolf425
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sehr schönes Teil geworden ! Nur es gibt immer einen der ein Haar in der Suppe findet :mit deinem Rahmen scheint was nicht zu stimmen -so schief sollte der Motor nicht hängen .Nun mal Experten vor und Senf dazu .Vielleicht hab ich ja auch nur nen Knick in der Optik .
Gruss Ingolf
Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
moin
kann es sein dass jemand die oberen motorhalterungen nachgebraten hat ?
evtl zu tief wieder angesetzt ?
wenn der motor gerade im rahmen hängt dann passt auch die kickerstellung wieder ....
kann es sein dass jemand die oberen motorhalterungen nachgebraten hat ?
evtl zu tief wieder angesetzt ?
wenn der motor gerade im rahmen hängt dann passt auch die kickerstellung wieder ....
Zuletzt geändert von FRANK L. am Fr 28. Feb 2014, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- awouwe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich tippe darauf das Frank Recht hat! Das wäre dann das erste Slooper- Modell von AWO! Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
oleawo
Tach auch,
Erst mal danke für die Meinungen.
Der Rahmen hat ein E vor der Nummer eingeschlagen. müßte ein Ersatzrahmen sein. Es könnte natürlich sein, das jemand die beiden Halter ab hatte und sie falsch wieder angeschweißt hat. Das der Motor schief hängt ist mir nicht so ins Auge gefallen. Bei einem direkten Fotovergleich ist das aber zusehen. Fahr-technich ist dies aber nicht spürbar.
kann es nachteilig sein
?
Übrigens der Lenkerstopfen ist in arbeit. War nur ein Provesorium was sehr gut funktionierte. Kaufen ist zu einfach und zu teuer
Erst mal danke für die Meinungen.
Der Rahmen hat ein E vor der Nummer eingeschlagen. müßte ein Ersatzrahmen sein. Es könnte natürlich sein, das jemand die beiden Halter ab hatte und sie falsch wieder angeschweißt hat. Das der Motor schief hängt ist mir nicht so ins Auge gefallen. Bei einem direkten Fotovergleich ist das aber zusehen. Fahr-technich ist dies aber nicht spürbar.
kann es nachteilig sein
Übrigens der Lenkerstopfen ist in arbeit. War nur ein Provesorium was sehr gut funktionierte. Kaufen ist zu einfach und zu teuer
Zuletzt geändert von oleawo am Di 4. Mär 2014, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.