fast fertig

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Antworten
oleawo

fast fertig

Beitrag von oleawo »

Hallo,
melde mich mal wieder. Bedanke mich bei allen die mir durch ihre Beiträge geholfen haben meine AWO wieder aufbauen zu können. Ein paar kurze Proberunden konnte ich schon drehen. einige Einstellarbeiten müßen noch vorgenommen werden. Muß aber noch zur Vollabnahme. Für Tips die bei so einer Abnahme förderlich sind, wäre ich sehr dankbar. Aber nun erst mal ein paar Bilder.
Hab scho eine kleine HP in Arbeit. ........http://awoole.bplaced.net/
mzklinik

Re: fast fertig

Beitrag von mzklinik »

Hallo
und zunächst mal alles Gute mit der AWO. Nachdem ich Deine HP mir angeschaut habe wünsche ich Dir viel Glück mit der Kurbelwelle. Wollen hoffen, dass diese keine Standschäden abbekommen hat und das Schleuderblech nicht allzu voll war. Wie lange stand die AWO denn?
Sehr gut gefällt mir der Rotkäppchen - Stopfen am rechten Lenkerende :lol: Gibt es aber auch als ALU-Pilz. Ich finde aber auch, dass der Motor etwas nach vorn geneigt ist und damit das Getriebe etwas zu hoch, oder täusche ich mich da????
Nichts für ungut, das Forum wird Dir auch weiterhin helfen.

Gruß Frank
Zuletzt geändert von mzklinik am Do 27. Feb 2014, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
fatboyfahrer

Beitrag von fatboyfahrer »

hihihi....schick schick, der sektkorken und der gepäckträger......darauf bin ich schon etwas neidisch.
gruss ff
Plumps

Beitrag von Plumps »

Hallo,

hübsche Internetseite.

Schau mal nach deinem Kickstarter, der sollte normalerweise leicht nach hinten ragen. Bei dir zeigt er nach vorn.

Ansonsten, kann sich sehen lassen.
steckkruemmer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von steckkruemmer »

Schöne AWO geworden, ;;;;;;; gefällt mir!

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
ingolf425
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von ingolf425 »

Sehr schönes Teil geworden ! Nur es gibt immer einen der ein Haar in der Suppe findet :mit deinem Rahmen scheint was nicht zu stimmen -so schief sollte der Motor nicht hängen .Nun mal Experten vor und Senf dazu .Vielleicht hab ich ja auch nur nen Knick in der Optik .
Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
FRANK L.
+ R.I.P. + unvergessen +

Beitrag von FRANK L. »

moin

kann es sein dass jemand die oberen motorhalterungen nachgebraten hat ?
evtl zu tief wieder angesetzt ?
wenn der motor gerade im rahmen hängt dann passt auch die kickerstellung wieder ....
Zuletzt geändert von FRANK L. am Fr 28. Feb 2014, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
RIP 22.12.2014

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............

Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
awouwe
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von awouwe »

Ich tippe darauf das Frank Recht hat! Das wäre dann das erste Slooper- Modell von AWO! Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
oleawo

Beitrag von oleawo »

Tach auch,
Erst mal danke für die Meinungen.
Der Rahmen hat ein E vor der Nummer eingeschlagen. müßte ein Ersatzrahmen sein. Es könnte natürlich sein, das jemand die beiden Halter ab hatte und sie falsch wieder angeschweißt hat. Das der Motor schief hängt ist mir nicht so ins Auge gefallen. Bei einem direkten Fotovergleich ist das aber zusehen. Fahr-technich ist dies aber nicht spürbar.
kann es nachteilig sein :?: ?
Übrigens der Lenkerstopfen ist in arbeit. War nur ein Provesorium was sehr gut funktionierte. Kaufen ist zu einfach und zu teuer ;-)
Zuletzt geändert von oleawo am Di 4. Mär 2014, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten