1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
-
Markus76
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Sag mal bescheid, wenn Du nach Scheppen oder Kaiserberg fährst !
-
Nudelsdresden
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Hallo,
steht nun schon ein genauer Termin fest?
Grüße Michi
steht nun schon ein genauer Termin fest?
Grüße Michi
-
Bela
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Wir haben uns für Sa. d. 24.05.2014 entschieden. Wir treffen uns um 9:00 Uhr und starten um 10:00 Uhr unsere Tour. Adresse: AS Autoglas, 44139 Dortmund-Mitte, Hohe Str. 52. Es sind alle "Oldies" ab 150 cm³ herzlich eingeladen. Wer teilnehmen möchte, bitte in die Liste eintragen.
1. AWO Ruhrpotttreffen am 24.05.2014 in Dortmund
Teilnehmerliste:
Thoralf AWO T
Bela AWO T
1. AWO Ruhrpotttreffen am 24.05.2014 in Dortmund
Teilnehmerliste:
Thoralf AWO T
Bela AWO T
Zuletzt geändert von Bela am Mi 12. Feb 2014, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
Markus76
-
Bela
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Hallo Markus,
wie schon geschrieben wir haben uns für den 24.05.2014 entschieden. Die Teilnehmeranzahl lässt zu wünschen übrig so haben wir uns noch kurzfristig entschieden für Deti eine AWO T zu restaurieren, so sind wir schon mal wenigstens zu dritt. Wenn du kommen kannst dann trag dich bitte in die Teilnehmerliste ein.
Teilnehmerliste:
Thoralf AWO T
Bela AWO T
Deti AWO T
wie schon geschrieben wir haben uns für den 24.05.2014 entschieden. Die Teilnehmeranzahl lässt zu wünschen übrig so haben wir uns noch kurzfristig entschieden für Deti eine AWO T zu restaurieren, so sind wir schon mal wenigstens zu dritt. Wenn du kommen kannst dann trag dich bitte in die Teilnehmerliste ein.
Teilnehmerliste:
Thoralf AWO T
Bela AWO T
Deti AWO T
Zuletzt geändert von Bela am Sa 15. Mär 2014, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Ist da nicht schon das Treffen in Österreich zu dem Zeitpunkt?
-
Thoralf
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Richtig, aber im Ruhrgebiet gibt es auch schöne Ecken...
Es ist ja auch "nur" eine Tagestour mit richtig guten Strecken geplant.
Lasst Knattern Jungs und Mädels....
Es ist ja auch "nur" eine Tagestour mit richtig guten Strecken geplant.
Lasst Knattern Jungs und Mädels....
-
awonym
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
na fein, und wenn das alte Eisen es will komme ich auch...
zwar etwas verwirrend, da erst als Saisonabschluss..und dann schon im Mai...ist ok
Heinrich
zwar etwas verwirrend, da erst als Saisonabschluss..und dann schon im Mai...ist ok
Heinrich
-
Bela
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Super. Ich aktualisiere mal die Teilnehmerliste.
Teilnehmerliste:
Thoralf AWO T
Bela AWO T
Deti AWO T
Heinrich AWO T
Teilnehmerliste:
Thoralf AWO T
Bela AWO T
Deti AWO T
Heinrich AWO T
-
Markus76

