1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Markus76

Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????

Beitrag von Markus76 »

Sag mal bescheid, wenn Du nach Scheppen oder Kaiserberg fährst !
Nudelsdresden

Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????

Beitrag von Nudelsdresden »

Hallo,

steht nun schon ein genauer Termin fest?

Grüße Michi
Bela

Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????

Beitrag von Bela »

Wir haben uns für Sa. d. 24.05.2014 entschieden. Wir treffen uns um 9:00 Uhr und starten um 10:00 Uhr unsere Tour. Adresse: AS Autoglas, 44139 Dortmund-Mitte, Hohe Str. 52. Es sind alle "Oldies" ab 150 cm³ herzlich eingeladen. Wer teilnehmen möchte, bitte in die Liste eintragen.

1. AWO Ruhrpotttreffen am 24.05.2014 in Dortmund

Teilnehmerliste:

Thoralf AWO T
Bela AWO T
Zuletzt geändert von Bela am Mi 12. Feb 2014, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Markus76

Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????

Beitrag von Markus76 »

Hat sich was neues ergeben?
Bela

Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????

Beitrag von Bela »

Hallo Markus,

wie schon geschrieben wir haben uns für den 24.05.2014 entschieden. Die Teilnehmeranzahl lässt zu wünschen übrig so haben wir uns noch kurzfristig entschieden für Deti eine AWO T zu restaurieren, so sind wir schon mal wenigstens zu dritt. Wenn du kommen kannst dann trag dich bitte in die Teilnehmerliste ein.

Teilnehmerliste:

Thoralf AWO T
Bela AWO T
Deti AWO T
Zuletzt geändert von Bela am Sa 15. Mär 2014, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????

Beitrag von inge »

Ist da nicht schon das Treffen in Österreich zu dem Zeitpunkt?
Thoralf

Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????

Beitrag von Thoralf »

Richtig, aber im Ruhrgebiet gibt es auch schöne Ecken... :D
Es ist ja auch "nur" eine Tagestour mit richtig guten Strecken geplant. ;-)

Lasst Knattern Jungs und Mädels....
awonym

Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????

Beitrag von awonym »

na fein, und wenn das alte Eisen es will komme ich auch...
zwar etwas verwirrend, da erst als Saisonabschluss..und dann schon im Mai...ist ok
Heinrich
Bela

Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????

Beitrag von Bela »

Super. Ich aktualisiere mal die Teilnehmerliste.


Teilnehmerliste:

Thoralf AWO T
Bela AWO T
Deti AWO T
Heinrich AWO T
Markus76

Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????

Beitrag von Markus76 »

So ein Bockmist...da bin ich in Hannover !Ich könnte ;;;;
Antworten