3. Wintertreffen Süddeutschland

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Dave66
Beiträge: 170
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73630 Remshalden

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Dave66 »

Hi Ebbe und Rest,

auch wenn Euch mein Gelaber ::: aufn Sack geht, würde ich auch gern kommen und die lange Anreise in Kauf nehmen.
Brauche keine Übernachtungsmöglichkeit, ich hab nen guten Schlafsack und penn dann im Auto oder mach durch.
Und wenn keine Stimmung aufkommt, muß ich halt meinen Reservekanister rausholen.... ;;;;;;;; ;;;;;;

Bis denn
Dave66 (Fischbirne Henry)
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
ULM

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von ULM »

Hallo Henry
So was, ich komme aus Bretten-Büchig. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt. War gestern mit der AWO unterwegs bei
Null Grad und Sonnenschein. Gruß Uwe
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von inge »

ULM hat geschrieben:Hallo Henry
So was, ich komme aus Bretten-Büchig. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt. War gestern mit der AWO unterwegs bei
Null Grad und Sonnenschein. Gruß Uwe
Hallo Uwe,
und du warst noch nie bei uns im schööööööööööööööönen Remstal? Dann wird´s aber höchste Zeit. Bis denne.
Gruß Inge
Ebbe

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Ebbe »

Hallo miteinander,

da es ja einige gibt, denen ne Woche später lieber wäre, schlag ich ein demokratisches Verfahren vor :)

http://www.doodle.com/wa73rbax48xrg4ki

Einfach euren Namen eintragen und die möglichen Termine ankreuzen.

Gruß
Ebbe
frank1980

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von frank1980 »

erledigt ;-)
Lurchi

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Lurchi »

Habe für den 3.3. gestimmt, da bin ich dabei!
Gruß Peter
Ebbe

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Ebbe »

Hall zusammen,

ich denke, dass die Umfrage ein doch recht deutliches Bild abgibt.

Somit gibts ne Terminänderung auf den 3.3. 2012, ab 18.00 Uhr.

Für alle, die da keine Zeit haben tuts mir leid, aber seid euch gewiss, das nächste Treffen kommt bestimmt. ;-)

Gruß
Ebbe
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von inge »

Hallo Männer,
an alle die sich angemeldet haben oder evtl. noch zusätzlich kommen wollen. Nicht vergessen, kommenden Sa. ab 18.00 Uhr Treff bei Ebbe. Wir kümmern uns um Essen, Trinken und Lala - wer allerdings meint er hat besonders leckeren Hopfensaft kann ihn mitbringen, dann aber evtl. vorher Bescheid sagen. Ausserdem wird wieder die Unkostensparbüchse aufgestellt.
Mitzubringen sind von jedem gute Laune und schönes Wetter.
Bis denne ;;;;;;;;

Gruß Inge
Ebbe

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Ebbe »

Hallo Männers,

Zum Essen wirds dieses Jahr wohl kein Grillgut sondern Fleischkäse geben. Sollte jemand aus Glaubens-/ Gewissens- oder anderen Gründen andersweitige Wünsche haben, bitte vorher Bescheid sagen. Nicht dass am Samstag dann Tränen und Köpfe rollen. ;-)

Schreibt doch bitte nochmal schnell rein, wer denn jetzt alles tatsächlich kommt, mit wievielen Personen und ob ihr nen Platz zum Übernachten braucht :) . Würde da wieder das bekannte Muster vorschlagen:

Folgende Liste in den eigenen Beitrag kopieren, eigenen Name hinzufügen, bei Bedarf noch Personenanzahl (wenn abweichend von 1), und Übernachtungswunsch.

1. Inge
2. Ebbe

Bis Samstag. Freu mich auf euch und auf zahlreiche Awos. Unterstellmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. (Abgeschlossen und trocken)
Bis dahin,
Ebbe
Uli

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Uli »

Also ich schonmal, evtl. kommt noch ein Freund mit; zwar (noch?) AWO-los, aber ein Netter.

1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)

Ach so: Trinkt von Euch jemand Märzen? :mrgreen:
Antworten