Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wir sind zurück !!!
    von Roy »
    9 Antworten
    2132 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Jens69
  • Schöner Reisebericht mit ostdeutschem Kulturgut
    von 425er »
    1 Antworten
    1659 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sport1957
  • Tatratrip 2015 Berndes 3. AWO-Abenteuer
    von Bernde »
    27 Antworten
    7792 Zugriffe
    Letzter Beitrag von NKing
  • Treffen in Meck-Pomm am 18.07.?
    von Bj 52 »
    3 Antworten
    1801 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bj 52
  • Awo auf Kuba
    von Correcaminos »
    22 Antworten
    5105 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hare's ear
  • Übernachtungsmöglichkeit in den Dolomiten (mit Garage)
    von suppengrün »
    0 Antworten
    1396 Zugriffe
    Letzter Beitrag von suppengrün
  • Tomasz, Bernde, AWO!… ein Ausflug an den Südrand von Polen
    von Bernde »
    26 Antworten
    9192 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Plocho Emmes
  • Es ist wieder soweit !am 03. Oktober Zweirad-Oldtimertreffen
    von ponti »
    2 Antworten
    2891 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ponti
  • Großglockner
    von Langer »
    11 Antworten
    5052 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stephanios
  • Meeting mit Pippi und Egon
    von steppe »
    10 Antworten
    4723 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ponti
  • kultige Übernachtungsmöglichkeit für 10-15 Personen gesucht
    von Roadrunner »
    10 Antworten
    3918 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Roadrunner
  • Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg
    von BastiL »
    10 Antworten
    3229 Zugriffe
    Letzter Beitrag von BastiL
  • Von Hamburg nach Camburg
    von Roy »
    9 Antworten
    2603 Zugriffe
    Letzter Beitrag von steckkruemmer
  • Die etwas andere Motorradtour
    von Lurchi »
    0 Antworten
    1651 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lurchi
  • Oldtimertreffen in Paaren / Glien
    von totti3000 »
    7 Antworten
    2495 Zugriffe
    Letzter Beitrag von totti3000
  • Es gibt mehr Bunker als Sonne in Dänemark
    von steppe »
    20 Antworten
    8103 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rammstein
  • Kurz hinterm Berg
    von steppe »
    9 Antworten
    5088 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Killerniete
  • AWO-Ausstellung in Jürgenstorf
    von exhaust »
    1 Antworten
    2080 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schraubaudi
  • Oldtimertreffen 2012
    von Ostblock Fan »
    9 Antworten
    4073 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ostblock Fan
  • Oldtimertreffen Hamburg-Harburg
    von ponti »
    0 Antworten
    2041 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ponti
  • Schwarzwald September 2012
    von Alex425 »
    1 Antworten
    1609 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Habicht64
  • Fahrzeugmuseum Chemnitz und Umgebung
    von inge »
    5 Antworten
    3460 Zugriffe
    Letzter Beitrag von awouwe
  • Mit der AWO über Himmelfahrt nach Bornholm
    von Bausoldat »
    9 Antworten
    3243 Zugriffe
    Letzter Beitrag von PdmAJ
  • Ausflugtip südöstl. Bln. SR1+2 Treffen/Geländetreffen
    von kw-er »
    0 Antworten
    1599 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kw-er
  • Besuch im Zweiradmuseum Jürgenstorf
    von awofantast »
    5 Antworten
    3505 Zugriffe
    Letzter Beitrag von awofantast
Neues Thema

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.