Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Nach unserer Tour nach Sizilien wollen wir uns hier mal zurückmelden.
Steckkrümmer (Tobias) und ich Roy (Roy) sind gesund und voller Eindrücke von der Reise heimgekehrt.
Wir werden demnächst mehr über die Reise schreiben, heute nur soviel:
Roy hat geschrieben:Nach unserer Tour nach Sizilien wollen wir uns hier mal zurückmelden.
Steckkrümmer (Tobias) und ich Roy (Roy) sind gesund und voller Eindrücke von der Reise heimgekehrt.
Wir werden demnächst mehr über die Reise schreiben, heute nur soviel:
Grüße an alle
Roy
Hab die Tage schon mal an euch denken müssen - war´s denn beu Euch auch so warm? Oder immer ein kühles Lüftchen gehabt? Chinawelle dreht sich noch??
immer um die 40 Grad, das die ganze Zeit. Einmal Regen, in der Schweiz, Hinfahrt.
Sind ab früh"s um 08.00 Uhr schon Kurzärmlich gefahren - Ledersachen, unerträglich!
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Roy,Tobi es ist schön von euch zu hören.Letztens hatte ich erst ein Gespräch,mit der Awo über die Alpen und
dabei euch erwähnt. Super bin schon gespannt.
Ps.: zu mir müßt ihr nicht mal über die Alpen Getränke sind vorhanden,notfalls wird Nachschub geholt
Gruß
Felix 09