Hallöchen,
ich kenne jemand aus dem Forum der so etwas machen könnte, habe ihn gerade angeschrieben,
wenn er sich gemeldet hat geht´s weiter.
Grüße
Hetfield
Die Suche ergab 32 Treffer
- Mo 7. Okt 2024, 16:59
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO S als Laubsegelarbeit/Pussel
- Antworten: 2
- Zugriffe: 394
- Do 12. Sep 2024, 14:32
- Forum: Laberecke
- Thema: 14 PS und 15,5 PS Motoren
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1960
Re: 14 PS und 15,5 PS Motoren
Hallöchen,
Entschuldigung, aber für mich sieht das nicht nach einem original Typenschild von 1961 aus.
Schöne Grüße aus Merseburg
vom Hetfield
Entschuldigung, aber für mich sieht das nicht nach einem original Typenschild von 1961 aus.
Schöne Grüße aus Merseburg
vom Hetfield
- Mi 11. Sep 2024, 10:14
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 519
- Zugriffe: 182927
Re: Awo 425T Flacheisen
Hallöchen Maxwell98,
machst du an den Ansaugtrichter auf der Äußeren Seite noch einen Radius/ Umbördelung dran?
Ist der aus ALU, gedreht?
So ein schöner langer Trichter macht doch bei Leistungssteigerung nur mit einem "Radius" so richtig Sinn und bringt dann auch was.
Wie auch bei der Sport im ...
machst du an den Ansaugtrichter auf der Äußeren Seite noch einen Radius/ Umbördelung dran?
Ist der aus ALU, gedreht?
So ein schöner langer Trichter macht doch bei Leistungssteigerung nur mit einem "Radius" so richtig Sinn und bringt dann auch was.
Wie auch bei der Sport im ...
- Di 13. Aug 2024, 11:41
- Forum: Laberecke
- Thema: Auspuffanlage AWO Sport
- Antworten: 10
- Zugriffe: 978
Re: Auspuffanlage AWO Sport
Hallöchen,
warum willst du unbedingt eine RT Zigarre bzw. eine ES Zigarre, beide sind ja von einem 2Takt Fahrzeug , an eine AWO schrauben, bekanntlich sind AWOs 4Takter????
Hier mein konstruktiver Vorschlag:
Ich weis das es bei diversen Händlern AWO Auspuffanlagen, in allen möglichen Ausführungen zu ...
warum willst du unbedingt eine RT Zigarre bzw. eine ES Zigarre, beide sind ja von einem 2Takt Fahrzeug , an eine AWO schrauben, bekanntlich sind AWOs 4Takter????
Hier mein konstruktiver Vorschlag:
Ich weis das es bei diversen Händlern AWO Auspuffanlagen, in allen möglichen Ausführungen zu ...
- Di 30. Jul 2024, 18:23
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO 425 435 Typenschild…
- Antworten: 47
- Zugriffe: 3833
Re: AWO 425 435 Typenschild…
Jawohl, der Herr gebietet und das Volk hat zu gehorchen.
Danke an FEZ das wir diese Plattform nutzen dürfen.
Und jetzt Schluß!!!!
aus Merseburg
Hetfield
Danke an FEZ das wir diese Plattform nutzen dürfen.
Und jetzt Schluß!!!!
aus Merseburg
Hetfield
- Di 30. Jul 2024, 13:19
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO 425 435 Typenschild…
- Antworten: 47
- Zugriffe: 3833
Re: AWO 425 435 Typenschild…
Hallöchen,
und als nächstes wird uns verboten das Wort AWO und Simson auszusprechen oder zu schreiben.
Grüße aus Merseburg
Hetfield
ps.: oder ich meinen Namen zu verwenden
und als nächstes wird uns verboten das Wort AWO und Simson auszusprechen oder zu schreiben.
Grüße aus Merseburg
Hetfield
ps.: oder ich meinen Namen zu verwenden
- Mi 26. Jun 2024, 09:42
- Forum: Laberecke
- Thema: Fundstücke
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1547
Re: Fundstücke
Hallöchen,
das Ding ist keine 550€ wert. Höchstens 200€ und dann gibt es noch die Leute die jede U-Scheibe einzeln verkaufen.
Grüße
Hetfield
das Ding ist keine 550€ wert. Höchstens 200€ und dann gibt es noch die Leute die jede U-Scheibe einzeln verkaufen.
Grüße
Hetfield
- Do 20. Jun 2024, 17:42
- Forum: Laberecke
- Thema: Schwingungsdämpfer Tankhalterung
- Antworten: 5
- Zugriffe: 464
Re: Schwingungsdämpfer Tankhalterung
Hallöchen,
Schmale Tankhalterung an der frühen Sport AWO hatte meines Wissens nach keine Schwingungsdämpfer.
UND weil die oft gerissen sind wurden dann die gummigelagerten Tanks eingeführt und verbaut an späteren Sport AWOs.
Grüße aus Merseburg
Hetfield
Schmale Tankhalterung an der frühen Sport AWO hatte meines Wissens nach keine Schwingungsdämpfer.
UND weil die oft gerissen sind wurden dann die gummigelagerten Tanks eingeführt und verbaut an späteren Sport AWOs.
Grüße aus Merseburg
Hetfield
- Mi 5. Jun 2024, 18:23
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 25 Jahre Rhythm'n' Bikes Open Air in Alberstedt
- Antworten: 2
- Zugriffe: 421
Re: 25 Jahre Rhythm'n' Bikes Open Air in Alberstedt
Hallöchen,
geiles Festival, super Bands und viele Motorradfahrer, auch AWOs dort.
Daumen hoch, nur zu empfehlen.
Grüße aus Merseburg
Hetfield
geiles Festival, super Bands und viele Motorradfahrer, auch AWOs dort.
Daumen hoch, nur zu empfehlen.
Grüße aus Merseburg
Hetfield
- Mo 3. Jun 2024, 18:27
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
- Antworten: 142
- Zugriffe: 11772
Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
Hallöchen,
von Fachgerecht kann da keine Rede sein.
Durch das anfeilen bzw. Durchfeilen äußeren und des inneren Rohres, und das auch noch halbseitig und des Kernrohres bzw. Vollkern und das dann auch noch einmal Quer drüber schweißen , habt ihr schön die Stabilität aus dem Rahmen an dieser Stelle ...
von Fachgerecht kann da keine Rede sein.
Durch das anfeilen bzw. Durchfeilen äußeren und des inneren Rohres, und das auch noch halbseitig und des Kernrohres bzw. Vollkern und das dann auch noch einmal Quer drüber schweißen , habt ihr schön die Stabilität aus dem Rahmen an dieser Stelle ...

