Loudpipessafelives hat geschrieben: Mo 15. Jul 2024, 11:26Gerade deshalb sieht es mit Federn hinten m.E. gefälliger aus. Schonmal probegesessen, ob das Sitzgestell im belasteten Zustand aufsetzt?Maxwell98 hat geschrieben: So 14. Jul 2024, 10:22 @akkon
Zum Rahmen selbst hat das Gestell ausreichend Luft![]()
![]()
Wo soll es denn aufsetzen? Meinst du vorn an der Verschraubung oder hinten wenn man drauf sitzt und der Sitz einfedert. Die Optik mit den zwei Federn ist mir etwas zu Chopperlastig… werde mich heute mal an die Aufnahme der Feder machen. Die muss noch etwas verlängert werden damit die Feder parallel zu den unteren Rahmenrohren steht. Mal sehen wie das wirkt.

