Die Suche ergab 18 Treffer
- So 8. Jul 2018, 17:18
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 2.oTTo (Oldtimer-Treffen Torgau) 27.-29.07.2018
- Antworten: 3
- Zugriffe: 377
Re: 2.oTTo (Oldtimer-Treffen Torgau) 27.-29.07.2018
Ist ja bei mir ganz in der Nähe
werd mal vorbeikommen.
- Mo 24. Aug 2015, 17:38
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO Treffen Rügen
- Antworten: 201
- Zugriffe: 35520
Re: AWO Treffen Rügen
Genau so ist es, hab noch alle fünfe gerade sein lassen an der Ostseewgg1960 hat geschrieben:Ist noch ein junger und ungebundener Mensch. Der musste nicht am Sonntag zu Hause sein.schraubaudi hat geschrieben:Eine Woche, Son Möppi hat ich auch mal.
Noch eine Woche Urlaub rangehängt, wer hätte das nicht gern getan!
Gruß Gert
- So 23. Aug 2015, 10:06
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO Treffen Rügen
- Antworten: 201
- Zugriffe: 35520
Re: AWO Treffen Rügen
So ich bin auch wieder zu Hause angekommen und wollte mich bei den Gastgebern für die gelungene Party bedanken.
Hat Spaß gemacht mit den ganzen Individualisten zu feiern

Hat Spaß gemacht mit den ganzen Individualisten zu feiern
- Do 13. Aug 2015, 11:12
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO Treffen Rügen
- Antworten: 201
- Zugriffe: 35520
Re: AWO Treffen Rügen
Bei mir ist auch alles Startbereit nur noch beladen und spätestens morgen 8.00 ist abfahrt.
Bis morgen dann auf ein kühles
Bis morgen dann auf ein kühles
- Mi 2. Mai 2012, 16:57
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf usw:-)
- Antworten: 33
- Zugriffe: 5038
Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Ich fand`s auch eine rund um gelungene Ausfahrt
Gruß Kevin
Gruß Kevin
- So 29. Apr 2012, 21:06
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf usw:-)
- Antworten: 33
- Zugriffe: 5038
Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Hallo Leute melde mich dann auch mal mit an komme aber nicht nach Leipzig sondern werde dann auch so gegen 11 Uhr in Ferropolis aufschlagen.
Gruß kevin
Gruß kevin
- Do 20. Mai 2010, 14:48
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Adapter für MZ Vergaser
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1868
Re: Adapter für MZ Vergaser
Hey Auer,
Danke nochmal brummt wie ne Biene
Danke nochmal brummt wie ne Biene
- Di 11. Mai 2010, 16:47
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Adapter für MZ Vergaser
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1868
Re: Adapter für MZ Vergaser
Hallo Leute muß das Thema nochmal aufgreifen, da mir ein Bekannter einen Ansaugstutzen anfertigen wollte das aber durch irgendwelchen gründen in die Hose ging steh ich nun dumm da.
Nun hab ich noch ein paar fragen:
1. Welchen orginalen Ansaugstutzen verwendet ihr alle (ETZ,TS, 125,150, RT 125 ...
Nun hab ich noch ein paar fragen:
1. Welchen orginalen Ansaugstutzen verwendet ihr alle (ETZ,TS, 125,150, RT 125 ...
- Sa 20. Mär 2010, 10:46
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Nu hat mich das auch erwischt
- Antworten: 25
- Zugriffe: 4808
Re: Nu hat mich das auch erwischt
Hallo also wollte nun auch mal mein Senf dazu geben, ich kann nur sagen das sich an den Prüfbedingungen in letzter Zeit ganzschön was getan hat. Und es wird bestimmt kein Prüfer wegen irgend einer Nase sein Job auf`s Spiel setzen (würde auch keiner von euch machen). Das sicherste ist man hat alle ...
- So 25. Okt 2009, 19:54
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Adapter für MZ Vergaser
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1868
Re: Adapter für MZ Vergaser
Verdammte Sch.... auf die Idee bin ich garnicht gekommen
Danke

