Die Suche ergab 18 Treffer

von Jerschi
So 8. Jul 2018, 17:18
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 2.oTTo (Oldtimer-Treffen Torgau) 27.-29.07.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Re: 2.oTTo (Oldtimer-Treffen Torgau) 27.-29.07.2018

Ist ja bei mir ganz in der Nähe ;-) werd mal vorbeikommen.
von Jerschi
Mo 24. Aug 2015, 17:38
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Treffen Rügen
Antworten: 201
Zugriffe: 35520

Re: AWO Treffen Rügen

wgg1960 hat geschrieben:
schraubaudi hat geschrieben:Eine Woche, Son Möppi hat ich auch mal. :lol:
Ist noch ein junger und ungebundener Mensch. Der musste nicht am Sonntag zu Hause sein.
Noch eine Woche Urlaub rangehängt, wer hätte das nicht gern getan!
Gruß Gert
Genau so ist es, hab noch alle fünfe gerade sein lassen an der Ostsee ;-) ;;;;;;;
von Jerschi
So 23. Aug 2015, 10:06
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Treffen Rügen
Antworten: 201
Zugriffe: 35520

Re: AWO Treffen Rügen

So ich bin auch wieder zu Hause angekommen und wollte mich bei den Gastgebern für die gelungene Party bedanken.
Hat Spaß gemacht mit den ganzen Individualisten zu feiern ;;;;;; :mrgreen:
von Jerschi
Do 13. Aug 2015, 11:12
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Treffen Rügen
Antworten: 201
Zugriffe: 35520

Re: AWO Treffen Rügen

Bei mir ist auch alles Startbereit nur noch beladen und spätestens morgen 8.00 ist abfahrt.
Bis morgen dann auf ein kühles ;;;;;;
von Jerschi
Mi 2. Mai 2012, 16:57
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf usw:-)
Antworten: 33
Zugriffe: 5038

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Ich fand`s auch eine rund um gelungene Ausfahrt ;;;;;;;
Gruß Kevin
von Jerschi
So 29. Apr 2012, 21:06
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf usw:-)
Antworten: 33
Zugriffe: 5038

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Hallo Leute melde mich dann auch mal mit an komme aber nicht nach Leipzig sondern werde dann auch so gegen 11 Uhr in Ferropolis aufschlagen.
Gruß kevin
von Jerschi
Do 20. Mai 2010, 14:48
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Adapter für MZ Vergaser
Antworten: 20
Zugriffe: 1868

Re: Adapter für MZ Vergaser

Hey Auer,
Danke nochmal brummt wie ne Biene :mrgreen:
von Jerschi
Di 11. Mai 2010, 16:47
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Adapter für MZ Vergaser
Antworten: 20
Zugriffe: 1868

Re: Adapter für MZ Vergaser

Hallo Leute muß das Thema nochmal aufgreifen, da mir ein Bekannter einen Ansaugstutzen anfertigen wollte das aber durch irgendwelchen gründen in die Hose ging steh ich nun dumm da.
Nun hab ich noch ein paar fragen:
1. Welchen orginalen Ansaugstutzen verwendet ihr alle (ETZ,TS, 125,150, RT 125 ...
von Jerschi
Sa 20. Mär 2010, 10:46
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nu hat mich das auch erwischt
Antworten: 25
Zugriffe: 4808

Re: Nu hat mich das auch erwischt

Hallo also wollte nun auch mal mein Senf dazu geben, ich kann nur sagen das sich an den Prüfbedingungen in letzter Zeit ganzschön was getan hat. Und es wird bestimmt kein Prüfer wegen irgend einer Nase sein Job auf`s Spiel setzen (würde auch keiner von euch machen). Das sicherste ist man hat alle ...
von Jerschi
So 25. Okt 2009, 19:54
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Adapter für MZ Vergaser
Antworten: 20
Zugriffe: 1868

Re: Adapter für MZ Vergaser

Verdammte Sch.... auf die Idee bin ich garnicht gekommen :oops: Danke