nachdem auf der hinfahrt nach rügen ja einige teile verloren gingen,
nicht nur bei mir,
ich denk da eben auch an larry mit seinem ventilspiel
war die rückfahrt verlustfrei,
und die zeit dazwischen war mal richtig gut und erholsam,
die mücken rechne ich mal als nicht dagewesen,
danke an christian und seine kumpel für eure arbeit bei der vorbereitung,
nextes jahr wieder,
und wir sind wieder dabei,
mein junior lorenz hatte seinen spaß,
konnte ja seinen fahrriemen mal wieder richtig abschleifen,
getrübt nur durch den verlust seiner ferrari - kopfhörer,
die da noch irgendwo auf der wiese rumliegen müssen,
vielleicht hört ja mal jemand die silbernen ferrari - pferde wiehern und hebt sie auf,
in dem sinne
danke und gruß von
simson und sohn lorenz












