Die Suche ergab 16 Treffer

von otto12i2
Sa 11. Nov 2023, 13:17
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: oldibasar neuruppin
Antworten: 16
Zugriffe: 2185

Re: oldibasar neuruppin

Moin, wer war zum Oldiebasar und wie waren die Eindrücke?
Gruß Otto
von otto12i2
Fr 4. Dez 2020, 18:08
Forum: Laberecke
Thema: 1.Advent
Antworten: 14
Zugriffe: 1231

Re: 1.Advent

...und Nikolaus

Bikergruss aus Schwerin
von otto12i2
Mo 16. Dez 2019, 11:09
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtslotto
Antworten: 71
Zugriffe: 4157

Re: Weihnachtslotto

Moin,
1 3 18 27 39 48 = 136

Euch eine schöne Weihnachtszeit
von otto12i2
Fr 4. Nov 2011, 14:09
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Neuruppin
Antworten: 37
Zugriffe: 6119

Re: Neuruppin

Hallo Leute,

morgen ist doch Teilemarkt in Neuruppin,oder?

Gruß Otto
von otto12i2
So 13. Jun 2010, 19:10
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Pleulbuchse
Antworten: 24
Zugriffe: 1650

Re: Pleulbuchse

Hab heut den Kopf, Zylinder u. Kolben abgenommen. Die Welle ist okay, nur der Kolbenbolzen hat ziemlich viel spiel...
Möchte nun die Buchse austauschen,aber wie bekomm ich sie am besten raus und wieder rein?

mfG otto
von otto12i2
Do 10. Jun 2010, 05:55
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Pleulbuchse
Antworten: 24
Zugriffe: 1650

Re: Pleulbuchse

Kurbelwelle war vorher okay.
von otto12i2
Mi 9. Jun 2010, 18:23
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Pleulbuchse
Antworten: 24
Zugriffe: 1650

Re: Pleulbuchse

Hallo,möchte mich erstmal für die Antworten bedanken!
Ich werd mal alles auseinanderbauen...und dann seh ich bestimmt mehr.

Frage: die Buchse ist doch eingepresst,oder?




gruß
von otto12i2
Di 8. Jun 2010, 19:37
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Pleulbuchse
Antworten: 24
Zugriffe: 1650

Pleulbuchse

Moin Leute,
Mal eine Frage, hab vor meinen Motor einen neuen Kolben und Zylinder spendiert, nun macht er seit einiger Zeit so ein Klappergeräusch. Mein Kumpel meint: es ist die Pleulbuchse der Kurbelwelle ausgeschlagen... kann es sein? Wenn ja läßt sich diese wechseln?

mfg Otto
von otto12i2
Fr 2. Apr 2010, 13:13
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Spiegelglas weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1152

Re: Spiegelglas weg

hi,steffen,

das kenn ich,hab auch solchen nachbauspiegel...,hab mir ein neues glas besorgt u. das ganze wieder zusammengebaut. zwischen glas u. rahmen ordentlich silicon, aber spiegel richtig einstellen bevor silicon fest ist. seitdem ruhe!

gruß dirk
von otto12i2
So 14. Feb 2010, 19:02
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Blaue Sport
Antworten: 19
Zugriffe: 3248

Re: Blaue Sport

Hab mal nachgesehen...wie Pj schon geschrieben hat,also nichts orginales.Hät ja sein können... :cry:
Ich bedank mich schon mal für die schnellen Antworten!