Moin, wer war zum Oldiebasar und wie waren die Eindrücke?
Gruß Otto
Die Suche ergab 16 Treffer
- Sa 11. Nov 2023, 13:17
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: oldibasar neuruppin
- Antworten: 16
- Zugriffe: 2185
Re: 1.Advent
...und Nikolaus
Bikergruss aus Schwerin
Bikergruss aus Schwerin
- Mo 16. Dez 2019, 11:09
- Forum: Laberecke
- Thema: Weihnachtslotto
- Antworten: 71
- Zugriffe: 4157
Re: Weihnachtslotto
Moin,
1 3 18 27 39 48 = 136
Euch eine schöne Weihnachtszeit
1 3 18 27 39 48 = 136
Euch eine schöne Weihnachtszeit
- Fr 4. Nov 2011, 14:09
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Neuruppin
- Antworten: 37
- Zugriffe: 6119
Re: Neuruppin
Hallo Leute,
morgen ist doch Teilemarkt in Neuruppin,oder?
Gruß Otto
morgen ist doch Teilemarkt in Neuruppin,oder?
Gruß Otto
- So 13. Jun 2010, 19:10
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Pleulbuchse
- Antworten: 24
- Zugriffe: 1650
Re: Pleulbuchse
Hab heut den Kopf, Zylinder u. Kolben abgenommen. Die Welle ist okay, nur der Kolbenbolzen hat ziemlich viel spiel...
Möchte nun die Buchse austauschen,aber wie bekomm ich sie am besten raus und wieder rein?
mfG otto
Möchte nun die Buchse austauschen,aber wie bekomm ich sie am besten raus und wieder rein?
mfG otto
- Do 10. Jun 2010, 05:55
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Pleulbuchse
- Antworten: 24
- Zugriffe: 1650
Re: Pleulbuchse
Kurbelwelle war vorher okay.
- Mi 9. Jun 2010, 18:23
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Pleulbuchse
- Antworten: 24
- Zugriffe: 1650
Re: Pleulbuchse
Hallo,möchte mich erstmal für die Antworten bedanken!
Ich werd mal alles auseinanderbauen...und dann seh ich bestimmt mehr.
Frage: die Buchse ist doch eingepresst,oder?
gruß
Ich werd mal alles auseinanderbauen...und dann seh ich bestimmt mehr.
Frage: die Buchse ist doch eingepresst,oder?
gruß
- Di 8. Jun 2010, 19:37
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Pleulbuchse
- Antworten: 24
- Zugriffe: 1650
Pleulbuchse
Moin Leute,
Mal eine Frage, hab vor meinen Motor einen neuen Kolben und Zylinder spendiert, nun macht er seit einiger Zeit so ein Klappergeräusch. Mein Kumpel meint: es ist die Pleulbuchse der Kurbelwelle ausgeschlagen... kann es sein? Wenn ja läßt sich diese wechseln?
mfg Otto
Mal eine Frage, hab vor meinen Motor einen neuen Kolben und Zylinder spendiert, nun macht er seit einiger Zeit so ein Klappergeräusch. Mein Kumpel meint: es ist die Pleulbuchse der Kurbelwelle ausgeschlagen... kann es sein? Wenn ja läßt sich diese wechseln?
mfg Otto
- Fr 2. Apr 2010, 13:13
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Spiegelglas weg
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1152
Re: Spiegelglas weg
hi,steffen,
das kenn ich,hab auch solchen nachbauspiegel...,hab mir ein neues glas besorgt u. das ganze wieder zusammengebaut. zwischen glas u. rahmen ordentlich silicon, aber spiegel richtig einstellen bevor silicon fest ist. seitdem ruhe!
gruß dirk
das kenn ich,hab auch solchen nachbauspiegel...,hab mir ein neues glas besorgt u. das ganze wieder zusammengebaut. zwischen glas u. rahmen ordentlich silicon, aber spiegel richtig einstellen bevor silicon fest ist. seitdem ruhe!
gruß dirk
- So 14. Feb 2010, 19:02
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Blaue Sport
- Antworten: 19
- Zugriffe: 3248
Re: Blaue Sport
Hab mal nachgesehen...wie Pj schon geschrieben hat,also nichts orginales.Hät ja sein können...
Ich bedank mich schon mal für die schnellen Antworten!
Ich bedank mich schon mal für die schnellen Antworten!

