oldibasar neuruppin
- Arcon
- AWO 425 Member
- Beiträge: 340
- Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 13129 Berlin
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: oldibasar neuruppin
Ja, das ist widersprüchlich...
Auf der Seite von Hangar-312 ist der Oldtimermarkt nicht gelistet.
Auf der Seite vom EAN (langjähriger Veranstalter in Wulkow) steht:
Veranstalter: F.A.N. e.V. Frau Doris Haß
beauftragter Dienstleister: EAN mbH i.L. Herr Ralf Perschnick
Vermutlich also doch in Wulkow...
Insider können ja mal Licht ins Dunkel bringen!
Grüße, Andreas
Auf der Seite von Hangar-312 ist der Oldtimermarkt nicht gelistet.
Auf der Seite vom EAN (langjähriger Veranstalter in Wulkow) steht:
Veranstalter: F.A.N. e.V. Frau Doris Haß
beauftragter Dienstleister: EAN mbH i.L. Herr Ralf Perschnick
Vermutlich also doch in Wulkow...
Insider können ja mal Licht ins Dunkel bringen!
Grüße, Andreas
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
- Arcon
- AWO 425 Member
- Beiträge: 340
- Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 13129 Berlin
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: oldibasar neuruppin
Die Märkische Allgemeine meldete am 6. Oktober, dass der Oldiebasar nun - nach einigem hin und her - doch in Wulkow stattfindet. Nachzulesen hier.
Beste Grüße, Andreas
Beste Grüße, Andreas
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
- ICWiener
- Beiträge: 174
- Registriert: Mo 30. Dez 2019, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 19209
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: oldibasar neuruppin
Ich war gestern da, war garnicht soo schlecht, hab tatsächlich einige EMW Teile mitnehmen können. Sehr viel AWO Zeug, aber Preise natürlich durchwachsen. Es gibt die Profi Händler die unbedingt schnell Millionär werden wollen, und die kleinen Privatleute, die eher ihren Schuppen aufräumen. Bei letzteren konnte man durchaus mal nach freundlichen Preisen fragen. Das ist aber schon seit Jahren so und wird bestimmt auch nicht besser.
Eine AWO T als garnichtmal soo schlechte Restaurationsbasis für 2500 ist mir aufgefallen und ne wirklich gut gemachte Sport DDR Chopper mit Sargtank für 1850,-. Leider keine Fotos gemacht.
Aber die Schrott-Quote ist schon echt hoch, aber das ist heute ja üblich..
Eine AWO T als garnichtmal soo schlechte Restaurationsbasis für 2500 ist mir aufgefallen und ne wirklich gut gemachte Sport DDR Chopper mit Sargtank für 1850,-. Leider keine Fotos gemacht.
Aber die Schrott-Quote ist schon echt hoch, aber das ist heute ja üblich..
"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 446
- Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: nahe Gera
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: oldibasar neuruppin
Moin, sind keine 2 Wochen mehr, ich hol das Thema mal wieder hoch, dieses Jahr auch wieder in Wulkow....

(P.S. : hat die Sargtank Chopper von dem Bild oben jemand aus dem Forum gekauft ? Nur interessehalber...)

(P.S. : hat die Sargtank Chopper von dem Bild oben jemand aus dem Forum gekauft ? Nur interessehalber...)
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***





