Die Suche ergab 134 Treffer

von A.WelO
Di 25. Apr 2023, 19:27
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 1. Mai Werben / Spreewald
Antworten: 31
Zugriffe: 3955

Re: 1. Mai Werben / Spreewald

Es ist wieder soweit 1. Mai 2023 Treffen in Werben
http://www.werben-im-spreewald.de/news/ ... 3419&typ=1
;;;;; ;;;;;;
Gruß Peter
von A.WelO
Di 5. Jan 2021, 10:05
Forum: Laberecke
Thema: 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 637

Re: 2021

;;;;;; auch von mir die allerbesten Glückwünsche an die AWO-Gemeinde und bleibt schön gesund ;;;;;;;
von A.WelO
So 19. Jul 2020, 16:15
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Antworten: 104
Zugriffe: 7419

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Bin am 8.8. auch mit dabei, ;;;;;;
Gruß Peter
von A.WelO
Mo 9. Dez 2019, 10:27
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtslotto
Antworten: 71
Zugriffe: 4177

Re: Weihnachtslotto

Mein Tip:

6 9 10 17 20 26 = 88

Gruß Peter
von A.WelO
Do 24. Jan 2019, 16:15
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Olditmermarkt 03.02. Cottbus
Antworten: 15
Zugriffe: 982

Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Ich werde auch da sein, man sieht sich ;;;;;;
von A.WelO
So 24. Dez 2017, 10:23
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 903

Re: Frohe Weihnachten

Bild
Jetzt aber schnell, er ist schon unterwegs!
(gestern in Cottbus erwischt)

Allen ein frohes Weihnachtsfest
wünscht Peter
von A.WelO
Di 12. Dez 2017, 20:04
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtsverlosung
Antworten: 80
Zugriffe: 5557

Re: Weihnachtsverlosung

3 - 5 - 9 - 17 - 19 - 49 = 102

Gruß Peter
von A.WelO
So 16. Apr 2017, 19:04
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 1 Mai Werben Spreewald
Antworten: 14
Zugriffe: 2326

Re: 1 Mai Werben Spreewald

werde auch da sein ;;;;;;
von A.WelO
Di 29. Nov 2016, 10:39
Forum: Laberecke
Thema: NACHRUF RIP schraubaudi
Antworten: 38
Zugriffe: 10058

Re: NACHRUF RIP schraubaudi

Hab es gerade erst gelesen,
mein herzlichens Beileid an die Hinterbliebenen.
RIP Bodo

Peter