Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Deleted User 141

Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Beitrag von Deleted User 141 »

Wer ist noch da ?
zum Mettbrötchenfrühstück?

http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/cot ... ssehallen/
Der Kneiper

Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Beitrag von Der Kneiper »

Ick leider nicht hab noch mit den Krücken zu kämpfen ... mit laufen ist noch nicht so... 😐
Benutzeravatar
nortom
AWO 425 Member
Beiträge: 249
Registriert: So 1. Feb 2015, 14:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Peitz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Beitrag von nortom »

Na ich!
Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)

Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Deleted User 141

Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Beitrag von Deleted User 141 »

Der Kneiper hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 18:59 ...hab noch mit den Krücken zu kämpfen . 😐
Du sollst mit denen laufen und nicht kämpfen :lol:

Gute Besserung!
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Beitrag von Eisbär »

Matthes, das sind die neuen Cyberkrücken vom T1000 Terminator. Die haben ein Eigenleben. Mit denen musst du kämpfen.
Ulbrigennnzzzz, wo kriege ich die leckeren Mettbrötchen für Figurbewusste her?
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Deleted User 5928

Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Beitrag von Deleted User 5928 »

Kann man den Markt gut mit dem Auto besuchen? Wie ist dort die Parkplatzsituation?

Schönen Abend
Deleted User 141

Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Beitrag von Deleted User 141 »

Eisbär hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 13:29 ... wo kriege ich die leckeren Mettbrötchen für Figurbewusste her?
Wenn Du Dir Deiner Figur bewusst bist, - ran an den Thresen Halle 2 :lol:
Aber wenn Du es wünscht, bring ich Dir gern ein persönliches Mettbrötchen ohne Hack aber mit Tofu mit :::::cb
Edgar_Erpel hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 22:10 Kann man den Markt gut mit dem Auto besuchen? Wie ist dort die Parkplatzsituation?
Einfach mal den Link oben bis zum Ende lesen :roll:
Deleted User 5928

Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Beitrag von Deleted User 5928 »

Matthes schön das du mit den Augen rollst. Nun sagt das Vorhandensein von Parkplätzen nix über die Situation vor Ort aus.
Benutzeravatar
GreenMilk
AWO 425 Member
Beiträge: 427
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreewald
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Beitrag von GreenMilk »

guck in die Karte, unten im Link, Südlich vom Messegelände steht: "Caravanstellplatz Spreeauenpark" (Rosa Schrift) Das ist der große Parkplatz. Der sollte groß genug sein, hat sogar Busstellplätze, falls du mit was größerem anreisen möchtest.
Das ist aber auch immer rund ums Messegelände ausgeschildert.
Bitte, Gerngeschehen ;;;;;;

Viel Spaß euch allen. Ich kann leider dieses Jahr nicht da sein. :cry:
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959

Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Deleted User 5928

Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus

Beitrag von Deleted User 5928 »

Danke greenmilk.
Antworten