Olditmermarkt 03.02. Cottbus
-
Deleted User 141
-
Der Kneiper
Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus
Ick leider nicht hab noch mit den Krücken zu kämpfen ... mit laufen ist noch nicht so... 
- nortom
- AWO 425 Member
- Beiträge: 249
- Registriert: So 1. Feb 2015, 14:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Peitz
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus
Na ich!
Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
-
Deleted User 141
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus
Matthes, das sind die neuen Cyberkrücken vom T1000 Terminator. Die haben ein Eigenleben. Mit denen musst du kämpfen.
Ulbrigennnzzzz, wo kriege ich die leckeren Mettbrötchen für Figurbewusste her?
Ulbrigennnzzzz, wo kriege ich die leckeren Mettbrötchen für Figurbewusste her?
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
-
Deleted User 5928
Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus
Kann man den Markt gut mit dem Auto besuchen? Wie ist dort die Parkplatzsituation?
Schönen Abend
Schönen Abend
-
Deleted User 141
Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus
Wenn Du Dir Deiner Figur bewusst bist, - ran an den Thresen Halle 2Eisbär hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 13:29 ... wo kriege ich die leckeren Mettbrötchen für Figurbewusste her?
Aber wenn Du es wünscht, bring ich Dir gern ein persönliches Mettbrötchen ohne Hack aber mit Tofu mit
Einfach mal den Link oben bis zum Ende lesenEdgar_Erpel hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 22:10 Kann man den Markt gut mit dem Auto besuchen? Wie ist dort die Parkplatzsituation?
-
Deleted User 5928
Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus
Matthes schön das du mit den Augen rollst. Nun sagt das Vorhandensein von Parkplätzen nix über die Situation vor Ort aus.
- GreenMilk
- AWO 425 Member
- Beiträge: 427
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreewald
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Olditmermarkt 03.02. Cottbus
guck in die Karte, unten im Link, Südlich vom Messegelände steht: "Caravanstellplatz Spreeauenpark" (Rosa Schrift) Das ist der große Parkplatz. Der sollte groß genug sein, hat sogar Busstellplätze, falls du mit was größerem anreisen möchtest.
Das ist aber auch immer rund ums Messegelände ausgeschildert.
Bitte, Gerngeschehen
Viel Spaß euch allen. Ich kann leider dieses Jahr nicht da sein.
Das ist aber auch immer rund ums Messegelände ausgeschildert.
Bitte, Gerngeschehen
Viel Spaß euch allen. Ich kann leider dieses Jahr nicht da sein.
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
-
Deleted User 5928

