Hallo!
Kann mich da mit einklinken,
Ist mir gestern auf der Heimfahrt passiert.Konnte aber noch mit 30kmh auf dem Radweg nach Hause tuckern. Wenn jemand anhand des Schadensbildern sieht was die Ursache sein könnte,wäre ich über eine Info dankbar.Der Motor wurde vor ca.3 Jahren und 5000 km komplett ...
Die Suche ergab 14 Treffer
- Sa 5. Jul 2014, 13:09
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Hätte ein schönes Wochenende werden können
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1996
- Mi 10. Aug 2011, 23:43
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Mal wieder was für die Trophäen-Kiste :-(
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5828
Re: Mal wieder was für die Trophäen-Kiste :-(
Hallo,
Achso,jetzt hab ichs:-)
MfG
Achso,jetzt hab ichs:-)
MfG
- Mi 10. Aug 2011, 23:38
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Mal wieder was für die Trophäen-Kiste :-(
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5828
Re: Mal wieder was für die Trophäen-Kiste :-(
Hallo.
Ehestandsbewegungen????
Mfg
Ehestandsbewegungen????
Mfg
- Mi 10. Aug 2011, 22:57
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Mal wieder was für die Trophäen-Kiste :-(
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5828
Re: Mal wieder was für die Trophäen-Kiste :-(
Hallo,
Hatte ich auch erst ,würde sagen liegt am Material mein Sprengring war gebraucht.Die Drahtringe sind denke ich vorteilhafter da keine scharfen Kanten.
Mfg Christian
Hatte ich auch erst ,würde sagen liegt am Material mein Sprengring war gebraucht.Die Drahtringe sind denke ich vorteilhafter da keine scharfen Kanten.
Mfg Christian
- Sa 16. Okt 2010, 19:30
- Forum: Laberecke
- Thema: Werkstattbericht
- Antworten: 1169
- Zugriffe: 237973
Re: Werkstattbericht
Suche in dem Zusammenhang einen 35er Auspuff(der Aluschweißer hat sich ja leider nicht mehr gemeldet.
- Sa 16. Okt 2010, 19:21
- Forum: Laberecke
- Thema: Werkstattbericht
- Antworten: 1169
- Zugriffe: 237973
Re: Werkstattbericht
Hallo,
Habe heute mit meiner Sport angefangen. Sieht motortechnisch bis jetzt alles sehr gut aus. Top Kipphebelbrücke und die Kurbelwelle hat auch kein Spiel. Kennt einer diesen Kolben? Und der Zylinderkopf ist ohne Quetschkannte, oder seh ich das falsch!? Verbaut war ein Sektorenzylinder. Hier mal ...
Habe heute mit meiner Sport angefangen. Sieht motortechnisch bis jetzt alles sehr gut aus. Top Kipphebelbrücke und die Kurbelwelle hat auch kein Spiel. Kennt einer diesen Kolben? Und der Zylinderkopf ist ohne Quetschkannte, oder seh ich das falsch!? Verbaut war ein Sektorenzylinder. Hier mal ...
- Mo 7. Jun 2010, 21:35
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Krümmergewinde Zylinderkopf
- Antworten: 3
- Zugriffe: 444
Re: Krümmergewinde Zylinderkopf
Hallo,
Ich wollte nur mal meine Lösung zum besten geben.Ich habe mir eine Krümmermutter mit 0.5mm kleineren Kerndurchmesser selber gedreht.Ist halt die preiswertere Variante und funktioniert wahrscheinlich auch nicht immer.
MfG
Ich wollte nur mal meine Lösung zum besten geben.Ich habe mir eine Krümmermutter mit 0.5mm kleineren Kerndurchmesser selber gedreht.Ist halt die preiswertere Variante und funktioniert wahrscheinlich auch nicht immer.
MfG
- Mo 22. Mär 2010, 12:38
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Krümmergewinde Zylinderkopf
- Antworten: 3
- Zugriffe: 444
Krümmergewinde Zylinderkopf
Hallo AWO Gemeinde
Wollte heute vor meiner ersten Tour dieses Jahr,u.a.die Krümmermutter nachziehen.Und statt fest wurde die immer lockerer.Also am Zylinderkopf das Gewinde zertüdelt.Soon schieeeeet.Nun meine Frage wie bekommt man das am besten wieder hin.Mir wäre am liebsten ein etwas kleineres ...
Wollte heute vor meiner ersten Tour dieses Jahr,u.a.die Krümmermutter nachziehen.Und statt fest wurde die immer lockerer.Also am Zylinderkopf das Gewinde zertüdelt.Soon schieeeeet.Nun meine Frage wie bekommt man das am besten wieder hin.Mir wäre am liebsten ein etwas kleineres ...
- Fr 27. Nov 2009, 12:21
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: gebrauchte Motore
- Antworten: 48
- Zugriffe: 14943
Re: gebrauchte Motore
Hallo,
Sorry das ich hier so reinplatze,weit weg vom Thema .In Fragen und Antworten fehlt das T.Oder ist das nur bei mir so.
MfG
Sorry das ich hier so reinplatze,weit weg vom Thema .In Fragen und Antworten fehlt das T.Oder ist das nur bei mir so.
MfG
- Do 26. Nov 2009, 18:32
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: motor passt nicht
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1018
Re: motor passt nicht
Hallo,
Du darfst den Motor auf keinen Fall unter Spannung einbauen.
MfG
Du darfst den Motor auf keinen Fall unter Spannung einbauen.
MfG

