AWO Sport Vorderer Koti
- awonaut
AWO Sport Vorderer Koti
Hallo,
Vielleicht kann mich jemand aufklären.Ist der Koti so Original oder verbastelt.Ich hatte eigentlich immer gedacht da wurde vorne rumgeschnippelt.Konnte jetzt aber mit einen anderen vergleichen,der vorn noch eine Bördelung hat.Und der ist bis zur ersten Strebe 2cm kürzer.
Für Sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar
Vielleicht kann mich jemand aufklären.Ist der Koti so Original oder verbastelt.Ich hatte eigentlich immer gedacht da wurde vorne rumgeschnippelt.Konnte jetzt aber mit einen anderen vergleichen,der vorn noch eine Bördelung hat.Und der ist bis zur ersten Strebe 2cm kürzer.
Für Sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- awonaut
Re: AWO Sport Vorderer Koti
Hier noch eins.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- marocco
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das ist der erste Koti ,der vorn leicht nach oben geht.
Die Streben die den Koti an der Gabel aritieren,sind gerade ,die waren bei der anderen Ausführungen geschwungen.
Ich glaube die werden auch Entenschnabel oder so genannt.? Ich hab da auch noch so einen liegen,aber leider ohne Strebe für die Gabel dann. Da is aber vorn
auch nüscht gebörtelt.
Gruß Marco
Die Streben die den Koti an der Gabel aritieren,sind gerade ,die waren bei der anderen Ausführungen geschwungen.
Ich glaube die werden auch Entenschnabel oder so genannt.? Ich hab da auch noch so einen liegen,aber leider ohne Strebe für die Gabel dann. Da is aber vorn
auch nüscht gebörtelt.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- nortom
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Genau. Entenschnabel 2.Modell.
Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
-
Deleted User 5928
Ist der vorn eventuell gekürzt? Ich habe leider nur Bilder von der 2ten Serie.
Grüße
Grüße
-
Deleted User 141
Ich denke auch der ist geschnippelt.
Eigentlich sind die Kotis rundherum gebörtelt?!Hab das mal so gelehrt bekommen.
Das hat wohl neben esthetischen-, vor allem technisch- materialbedingte Gründe. Aber die Originalisten wissen da gewiss mehr.
Eigentlich sind die Kotis rundherum gebörtelt?!Hab das mal so gelehrt bekommen.
Das hat wohl neben esthetischen-, vor allem technisch- materialbedingte Gründe. Aber die Originalisten wissen da gewiss mehr.