Die Suche ergab 19 Treffer

von AWO_Ziege
Mo 16. Dez 2013, 09:56
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Das leidige Thema mit den Teilehändler
Antworten: 20
Zugriffe: 6326

Re: Das leidige Thema mit den Teilehändler

Moin,

das Nachbau nicht immer passt kommt schonmal vor und wie Matthes und Alex auch schon geschrieben haben sind die Original Teile auch nicht immer alle sofort passend miteinander kombinierbar. Ist ja auch alles gut und schön und Anpassungsarbeiten sind ja in dem Sinne auch nicht schlimm (nur ...
von AWO_Ziege
Mo 21. Okt 2013, 10:13
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: wieviel ist ein kardan wert ?
Antworten: 21
Zugriffe: 5535

Re: wieviel ist ein kardan wert ?

Moin moin,

wo bekommt Simson nur immer diese 1A Teile her, der Motor war letztens schon der Brüller aber der Kardan hier topt alles :lol: :lol: :lol:

Gruß Ziege
von AWO_Ziege
Do 26. Sep 2013, 08:52
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Benzinschlauch läuft leer
Antworten: 45
Zugriffe: 12911

Re: Benzinschlauch läuft leer

Moin,

was haste für ein Vergaser dran????? Sonst würd ich sagen, schau mal nach dem Kücken!!!! Wenn Dreck drin ist, haste das Problem gefunden.......

Gruß Ziege
von AWO_Ziege
Mi 18. Sep 2013, 09:13
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Zylinder und Kurbelwelle regenerieren lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2835

Re: Zylinder und Kurbelwelle regenerieren lassen

Hallo,

nach der Meinung einiger Leute ist die Kurbelwelle recht brauchbar (für Standard Motoren) !!!
Zylinder Hohnen gibt es mehrere Firmen die das machen, unter anderem auch wir.


Mit freundlichen Grüßen Ziege
von AWO_Ziege
Mo 2. Sep 2013, 20:24
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Rock am Deich 4
Antworten: 99
Zugriffe: 16465

Re: Rock am Deich 4

Moin moin,

auch ich muss mich den Vorschreibern und meinem Vater anschließen!!!!! ES WAR EINFACH NUR GEIL ;;;;;; ;;;;;;
Schön geschraubt, viele lustige und ernste Gespräche geführt, viel zu viel Bier/Klötenköm/Whiskey/Marakuja und diverse andere Sachen ;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;; SALALA is mir ...
von AWO_Ziege
Fr 9. Aug 2013, 08:28
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Rock am Deich 4
Antworten: 99
Zugriffe: 16465

Re: Rock am Deich 4

Es gibt kein Bier !!!! Wir werden nur in einer gemütlichen Runde sitzen und Pfefferminztee mit Milch schlürfen und über Gott und die Welt philosophieren :lol: :lol: :lol:

Also nichts dolles ! ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; Bähhh
von AWO_Ziege
Mi 7. Aug 2013, 13:56
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Rock am Deich 4
Antworten: 99
Zugriffe: 16465

Re: Rock am Deich 4

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH ;;;;;
von AWO_Ziege
Fr 26. Jul 2013, 09:06
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Rock am Deich 4
Antworten: 99
Zugriffe: 16465

Re: Rock am Deich 4

Gibts ein Pokal für die weiteste Anreise??? :mrgreen: :mrgreen:

Sind ja nur 600 km............ :roll:

Gruß Ziege ^^
von AWO_Ziege
Fr 19. Jul 2013, 09:05
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Rock am Deich 4
Antworten: 99
Zugriffe: 16465

Re: Rock am Deich 4

Öhmmmm naja also, dann hab ich, mmhhhhh, ein Problem :oops: :oops:
Ich bin doch schon sooooooo klein........ :(

ANGST

Hoffen wir mal das gutes Wetter ist, alles andere wäre inaktzeptabel!!!!
Ich denke so an 38 Grad +++.... ist das machbar ???? NIIICCKK ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;

Freu, freu

Gruß ...
von AWO_Ziege
Do 4. Jul 2013, 08:34
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 17. Sommerparty in Danewitz
Antworten: 151
Zugriffe: 23346

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

WAAAAATTT KLÖTENKÖM!!!!!!!!

Meins, alles meins.....meeeeiiinnnn Schaaaaaatzzzz.

OHHHHHHHH das wird ja wieder was, die Vorfreude ist groß, wiedermal ganz normale Menschen zu sehen ...