Moin,
das Nachbau nicht immer passt kommt schonmal vor und wie Matthes und Alex auch schon geschrieben haben sind die Original Teile auch nicht immer alle sofort passend miteinander kombinierbar. Ist ja auch alles gut und schön und Anpassungsarbeiten sind ja in dem Sinne auch nicht schlimm (nur ...
Die Suche ergab 19 Treffer
- Mo 16. Dez 2013, 09:56
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Das leidige Thema mit den Teilehändler
- Antworten: 20
- Zugriffe: 6326
- Mo 21. Okt 2013, 10:13
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: wieviel ist ein kardan wert ?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5535
Re: wieviel ist ein kardan wert ?
Moin moin,
wo bekommt Simson nur immer diese 1A Teile her, der Motor war letztens schon der Brüller aber der Kardan hier topt alles
Gruß Ziege
wo bekommt Simson nur immer diese 1A Teile her, der Motor war letztens schon der Brüller aber der Kardan hier topt alles
Gruß Ziege
- Do 26. Sep 2013, 08:52
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Benzinschlauch läuft leer
- Antworten: 45
- Zugriffe: 12911
Re: Benzinschlauch läuft leer
Moin,
was haste für ein Vergaser dran????? Sonst würd ich sagen, schau mal nach dem Kücken!!!! Wenn Dreck drin ist, haste das Problem gefunden.......
Gruß Ziege
was haste für ein Vergaser dran????? Sonst würd ich sagen, schau mal nach dem Kücken!!!! Wenn Dreck drin ist, haste das Problem gefunden.......
Gruß Ziege
- Mi 18. Sep 2013, 09:13
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Zylinder und Kurbelwelle regenerieren lassen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2835
Re: Zylinder und Kurbelwelle regenerieren lassen
Hallo,
nach der Meinung einiger Leute ist die Kurbelwelle recht brauchbar (für Standard Motoren) !!!
Zylinder Hohnen gibt es mehrere Firmen die das machen, unter anderem auch wir.
Mit freundlichen Grüßen Ziege
nach der Meinung einiger Leute ist die Kurbelwelle recht brauchbar (für Standard Motoren) !!!
Zylinder Hohnen gibt es mehrere Firmen die das machen, unter anderem auch wir.
Mit freundlichen Grüßen Ziege
- Mo 2. Sep 2013, 20:24
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Rock am Deich 4
- Antworten: 99
- Zugriffe: 16465
Re: Rock am Deich 4
Moin moin,
auch ich muss mich den Vorschreibern und meinem Vater anschließen!!!!! ES WAR EINFACH NUR GEIL ;;;;;; ;;;;;;
Schön geschraubt, viele lustige und ernste Gespräche geführt, viel zu viel Bier/Klötenköm/Whiskey/Marakuja und diverse andere Sachen ;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;; SALALA is mir ...
auch ich muss mich den Vorschreibern und meinem Vater anschließen!!!!! ES WAR EINFACH NUR GEIL ;;;;;; ;;;;;;
Schön geschraubt, viele lustige und ernste Gespräche geführt, viel zu viel Bier/Klötenköm/Whiskey/Marakuja und diverse andere Sachen ;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;; SALALA is mir ...
- Fr 9. Aug 2013, 08:28
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Rock am Deich 4
- Antworten: 99
- Zugriffe: 16465
Re: Rock am Deich 4
Es gibt kein Bier !!!! Wir werden nur in einer gemütlichen Runde sitzen und Pfefferminztee mit Milch schlürfen und über Gott und die Welt philosophieren
Also nichts dolles !
Bähhh
Also nichts dolles !
- Mi 7. Aug 2013, 13:56
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Rock am Deich 4
- Antworten: 99
- Zugriffe: 16465
Re: Rock am Deich 4
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH 
- Fr 26. Jul 2013, 09:06
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Rock am Deich 4
- Antworten: 99
- Zugriffe: 16465
Re: Rock am Deich 4
Gibts ein Pokal für die weiteste Anreise???
Sind ja nur 600 km............
Gruß Ziege ^^
Sind ja nur 600 km............
Gruß Ziege ^^
- Fr 19. Jul 2013, 09:05
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Rock am Deich 4
- Antworten: 99
- Zugriffe: 16465
Re: Rock am Deich 4
Öhmmmm naja also, dann hab ich, mmhhhhh, ein Problem :oops: :oops:
Ich bin doch schon sooooooo klein........ :(
ANGST
Hoffen wir mal das gutes Wetter ist, alles andere wäre inaktzeptabel!!!!
Ich denke so an 38 Grad +++.... ist das machbar ???? NIIICCKK ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;
Freu, freu
Gruß ...
Ich bin doch schon sooooooo klein........ :(
ANGST
Hoffen wir mal das gutes Wetter ist, alles andere wäre inaktzeptabel!!!!
Ich denke so an 38 Grad +++.... ist das machbar ???? NIIICCKK ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;
Freu, freu
Gruß ...
- Do 4. Jul 2013, 08:34
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 17. Sommerparty in Danewitz
- Antworten: 151
- Zugriffe: 23346
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
WAAAAATTT KLÖTENKÖM!!!!!!!!
Meins, alles meins.....meeeeiiinnnn Schaaaaaatzzzz.
OHHHHHHHH das wird ja wieder was, die Vorfreude ist groß, wiedermal ganz normale Menschen zu sehen ...
Meins, alles meins.....meeeeiiinnnn Schaaaaaatzzzz.
OHHHHHHHH das wird ja wieder was, die Vorfreude ist groß, wiedermal ganz normale Menschen zu sehen ...

