Die Suche ergab 310 Treffer

von krachbumm425
Sa 11. Apr 2026, 10:06
Forum: Laberecke
Thema: Fundstücke zum Thema AWO
Antworten: 46
Zugriffe: 7418

Re: Fundstücke zum Thema AWO

Andy hat geschrieben: Sa 11. Apr 2026, 00:54 Da war bereits damals jemand mit der mangelhaften Stabilität der Touren Bremsankerplatte nicht zufrieden und hat sich selbst eine gebaut.
Das kann auch eine Kleinserie gewesen sein, denn so eine habe ich auch in meinem Fundus.
Oder war diese Ausführung evtl. sogar kurzzeitig Serie?
von krachbumm425
Di 17. Mär 2026, 19:17
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Clubkino Glauchau
Antworten: 12
Zugriffe: 2798

Re: Clubkino Glauchau

steppe hat geschrieben: Di 17. Mär 2026, 19:07
krachbumm425 hat geschrieben: Di 17. Mär 2026, 12:22 Oder anders gefragt, läuft das noch mal irgendwo oder war das eine einmalige Veranstaltung?
Könnte passieren, aber konkretes gibts noch nicht.

Gruß Steppe
Ok, dann bitte hier kund tun!
von krachbumm425
Di 17. Mär 2026, 12:22
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Clubkino Glauchau
Antworten: 12
Zugriffe: 2798

Re: Clubkino Glauchau

Oder anders gefragt, läuft das noch mal irgendwo oder war das eine einmalige Veranstaltung?
von krachbumm425
So 8. Mär 2026, 07:47
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Dellorto PHBL 24
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: Dellorto PHBL 24

Der tropfende Luftfilter hat nichts mit der Position der Teillastnadel zu tun.
von krachbumm425
Fr 28. Jun 2024, 09:49
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Der Udo und seine Neue- schwarze Wolken Transformation zur Jawa „wer liebt der schiebt“
Antworten: 42
Zugriffe: 6439

Re: Der Udo und seine Neue- schwarze Wolken Transformation zur Jawa „wer liebt der schiebt“

... diess Fehlerbild entsteht bei defektem Kondensator oder verstelltem Abriss.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde ein regenerierter Magnet verbaut.
Entweder wurde der Magnet nur gereinigt oder der Fehler ist in Richtung Gemischbildung zu suchen.
von krachbumm425
Do 29. Feb 2024, 18:40
Forum: Laberecke
Thema: DDR Erinnerungen
Antworten: 41
Zugriffe: 3190

Re: DDR Erinnerungen

steppe hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 19:02 Hier AWO-Forum. Danke!
Keine Ursache. Bitte!
von krachbumm425
Mi 28. Feb 2024, 15:33
Forum: Laberecke
Thema: DDR Erinnerungen
Antworten: 41
Zugriffe: 3190

Re: DDR Erinnerungen

Für ...
von krachbumm425
So 27. Aug 2023, 20:45
Forum: Laberecke
Thema: Hupe 6 V
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Hupe 6 V

Wieviel Spannung hat die Batterie während des Versuchs zu hupen?
Wie hoch ist der Widerstand zur Masse?
Wie hoch ist der Widerstand der Kabel von Batterie zu Hupe?
Wenn Du die Werte ermittelt hast, weißt Du wahrscheinlich selbst woran es liegt.
Die Hupe kann man einstellen, daran wird es aber wohl ...
von krachbumm425
Sa 6. Mai 2023, 20:44
Forum: Laberecke
Thema: Was man so findet....
Antworten: 14
Zugriffe: 1822

Re: Was man so findet....

Hatte diesen Fall auch schon, das ging ohne Probleme.
von krachbumm425
Sa 6. Mai 2023, 12:55
Forum: Laberecke
Thema: Was man so findet....
Antworten: 14
Zugriffe: 1822

Re: Was man so findet....

AWO-Micha hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 11:52 Ist nur die Frage , ob ich den ganzen Kram aus dem Gehäuse gezogen bekomme ?
Selbstverständlich. Wo siehst Du da ein Problem?