Die Suche ergab 10 Treffer

von mannkar
Mi 14. Jul 2010, 21:20
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Stößelstange
Antworten: 36
Zugriffe: 8327

Re: Stößelstange

Warscheinlich durch die vorbildliche 2x jährliche Intensivpflege dünngeputzt :o
oder durch das falsche Motoröl das Material chemisch angegriffen :shock:
nee im Ernst, mein Beileid :cry:
von mannkar
Fr 2. Jul 2010, 19:49
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ersatzteilekauf
Antworten: 25
Zugriffe: 1761

Re: Ersatzteilekauf

:mrgreen: guckst du hier: http://www.rehfuss.de/



Warst schon schneller als ich... :P
von mannkar
Fr 2. Jul 2010, 19:36
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ersatzteilekauf
Antworten: 25
Zugriffe: 1761

Re: Ersatzteilekauf

Edeltuning hat geschrieben:Mit dem richtigen Werkzeug entsteht keine "Streußelkuchenoberfläche und Glückspassung". :idea:
Dann schlau mich doch bitte mal auf, was nimmst du dafür, eine Gummibohrröhre ?

p.s.
@all, das ist kein Witz, gibts wirklich
von mannkar
Fr 2. Jul 2010, 18:59
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ersatzteilekauf
Antworten: 25
Zugriffe: 1761

Re: Ersatzteilekauf

vielen Dank für die Antworten, ich entnehme dem, dass zwar alle sagen dass sie passende Gummis haben, aber Papier ist ja geduldig...
Dann werd ich wohl doch Gummirippellöcher mit Streußelkucheoberfläche und Glückspassung mach... :?

Beim Einziehen mittels Konus ist mir die Stauchung des Gummis zu ...
von mannkar
Mi 30. Jun 2010, 23:04
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ersatzteilekauf
Antworten: 25
Zugriffe: 1761

Re: Ersatzteilekauf

Jetzt mal was konkretes, ich hab nämlich die Nase voll. Hab jetzt bei zwei verschiedenen Händlern (einer davon wird hier auch immer wieder als zuverlässig genannt und hab auch selber schon gute Erfahrungen mit Ihm gemacht) Gummies für die Stoßdämpferaugen der S gekauft. 1x Innen und Außendurchmesser ...
von mannkar
Mo 28. Jun 2010, 22:15
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Unterschiedliche Verkleidungen Telegabel Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Re: Unterschiedliche Verkleidungen Telegabel Sport

plessloui hat geschrieben:Hi,
die linke ist die ältere Variante. Da gab es noch ältere, mit umgebördelten Rand unten.
Vielen Dank, weißt du auch zufällig bis wann ca. welche Variante Verwendung gefunden hat?
von mannkar
Mo 28. Jun 2010, 22:02
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Unterschiedliche Verkleidungen Telegabel Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Unterschiedliche Verkleidungen Telegabel Sport

Hallo zusammen,

endlich komme ich wieder mal dazu mich um mein Ross zu kümmern. Beim sichten der Telegabelteile (mal als Kartonware erworben, beim Kauf war eine MZ-Gabel dran) sind mir die unterschiedlichen Hülsen in die Hand gefallen. Kann mir jemand sagen, an welche Modelle die jeweilige ...
von mannkar
Sa 26. Jun 2010, 15:26
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Steckachse Hinterrad Touren Maß - Dringend
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Re: Steckachse Hinterrad Touren Maß - Dringend

bei mir auf beiden Seiten ca. 20 mm ab Rahmen bis Steckachsenende, also symetrisch.

Gruß Frank
von mannkar
Fr 29. Mai 2009, 08:16
Forum: Literatur und Bücher
Thema: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
Antworten: 9
Zugriffe: 3065

Re: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift

Hallo,
bei der Zeitschrift Oldimer/Markt kann man sich vom Archiv alte berichte schicken lassen.
Hab mir da auch mal zwei über awo kommen lassen,der eine war von 88 und der andere von 94,
handelte aber mehr von der Geschichte allgemein...
Gruß Nico
;;;:: um genau zu sein:
06.88 AWO/Simson ...
von mannkar
Do 28. Mai 2009, 17:20
Forum: Literatur und Bücher
Thema: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
Antworten: 9
Zugriffe: 3065

Re: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift

Hallo,
bei der Zeitschrift Oldimer/Markt kann man sich vom Archiv alte berichte schicken lassen.
Hab mir da auch mal zwei über awo kommen lassen,der eine war von 88 und der andere von 94,
handelte aber mehr von der Geschichte allgemein...
Gruß Nico
;;;:: um genau zu sein:
06.88 AWO/Simson ...