Die Suche ergab 14 Treffer
- Do 11. Sep 2025, 20:11
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1923
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Also wie schon gesagt war ich mal als Zuschauer dort und muss echt sagen das gar nicht so viele Mopeds dabei waren.
- So 7. Sep 2025, 19:22
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1923
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Ich war ja nur als Zuschauer dort.
- So 7. Sep 2025, 18:39
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1923
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Nee,hat nichts gekostet.
Beim Oldimertreffen zum 35 Jahresjubiläum Fahrzeugmuseum Suhl brauchte man auch nichts zu bezahlen.
Beim Oldimertreffen zum 35 Jahresjubiläum Fahrzeugmuseum Suhl brauchte man auch nichts zu bezahlen.
- Sa 6. Sep 2025, 21:30
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1923
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Hallo,
Ich war da heute mal dort, es waren 41 Awos dabei.
viele Grüße
Hubert
Ich war da heute mal dort, es waren 41 Awos dabei.
viele Grüße
Hubert
- Fr 5. Sep 2025, 21:58
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1923
- Di 24. Dez 2024, 22:14
- Forum: Laberecke
- Thema: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1868
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Ich wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
🏍
- Do 25. Jul 2024, 22:24
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO 425 435 Typenschild…
- Antworten: 47
- Zugriffe: 3829
Re: AWO 425 435 Typenschild…
Hallo,
So wie das Typenschild aussieht denke ich das es nicht original ist. Und 1968 wurde schon lange keine Awo mehr gebaut.
VG Hubert
So wie das Typenschild aussieht denke ich das es nicht original ist. Und 1968 wurde schon lange keine Awo mehr gebaut.
VG Hubert
Re: 2024
Auch ich wünsche allen Awo-Freunden ein gesundes und glückliches neues Jahr. Viel Spaß beim Schrauben und natürlich auch fahren. Allzeit gute Fahrt.
- Do 3. Nov 2022, 20:59
- Forum: Laberecke
- Thema: Neue Plakette
- Antworten: 3
- Zugriffe: 488
Re: Neue Plakette
Und natürlich viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. 

- Do 3. Nov 2022, 20:24
- Forum: Laberecke
- Thema: Neue Plakette
- Antworten: 3
- Zugriffe: 488
Re: Neue Plakette
Cool, freut mich für euch und uns allen das die Maschine auf der Straße bewegt wird.


