Die Suche ergab 14 Treffer

von Awohubsi
Do 11. Sep 2025, 20:11
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Antworten: 17
Zugriffe: 1923

Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025

Also wie schon gesagt war ich mal als Zuschauer dort und muss echt sagen das gar nicht so viele Mopeds dabei waren.
von Awohubsi
So 7. Sep 2025, 19:22
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Antworten: 17
Zugriffe: 1923

Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025

Ich war ja nur als Zuschauer dort.
von Awohubsi
So 7. Sep 2025, 18:39
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Antworten: 17
Zugriffe: 1923

Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025

Nee,hat nichts gekostet.
Beim Oldimertreffen zum 35 Jahresjubiläum Fahrzeugmuseum Suhl brauchte man auch nichts zu bezahlen.
von Awohubsi
Sa 6. Sep 2025, 21:30
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Antworten: 17
Zugriffe: 1923

Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025

Hallo,
Ich war da heute mal dort, es waren 41 Awos dabei.

viele Grüße
Hubert
von Awohubsi
Fr 5. Sep 2025, 21:58
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Antworten: 17
Zugriffe: 1923

Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025

Hallo AWO-Gemeinde,

Ich habe hier einen Beitrag gefunden,der aussagt das die Ausfahrt ganz im Zeichen der AWO zum 75.Produktsionsjubiläum steht.

mfG
Hubert

Bild
von Awohubsi
Di 24. Dez 2024, 22:14
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1868

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Ich wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🌲 🏍🥂
von Awohubsi
Do 25. Jul 2024, 22:24
Forum: Laberecke
Thema: AWO 425 435 Typenschild…
Antworten: 47
Zugriffe: 3829

Re: AWO 425 435 Typenschild…

Hallo,
So wie das Typenschild aussieht denke ich das es nicht original ist. Und 1968 wurde schon lange keine Awo mehr gebaut.

VG Hubert
von Awohubsi
Mo 1. Jan 2024, 20:08
Forum: Laberecke
Thema: 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 706

Re: 2024

Auch ich wünsche allen Awo-Freunden ein gesundes und glückliches neues Jahr. Viel Spaß beim Schrauben und natürlich auch fahren. Allzeit gute Fahrt.
von Awohubsi
Do 3. Nov 2022, 20:59
Forum: Laberecke
Thema: Neue Plakette
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Neue Plakette

Und natürlich viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. 🥂🍺
von Awohubsi
Do 3. Nov 2022, 20:24
Forum: Laberecke
Thema: Neue Plakette
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Neue Plakette

Cool, freut mich für euch und uns allen das die Maschine auf der Straße bewegt wird.