Hat mir sehr gut gefallen. Den geschichtsträchtigen Ort des Treffens halte ich für ausgezeichnet. Danke für die Initiative der Organisatoren hier in der Region wieder ein Awo Treffen entstehen zu lassen. Ich freue mich aufs nächste Jahr.
Grüße Tobias
Die Suche ergab 8 Treffer
- So 7. Jun 2026, 08:43
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
- Antworten: 33
- Zugriffe: 6375
- So 21. Dez 2025, 15:50
- Forum: Laberecke
- Thema: Awtowelo Rahmen
- Antworten: 38
- Zugriffe: 26382
Re: Awtowelo Rahmen
Hallo Andy,
Hast du denn den hinteren Kotfügel mit dem Rahmen verkauft? Ist nur so ein Gedanke von mir, weil du meintest, das war mal dein Rahmen.
Gruß Tobias
Hast du denn den hinteren Kotfügel mit dem Rahmen verkauft? Ist nur so ein Gedanke von mir, weil du meintest, das war mal dein Rahmen.
Gruß Tobias
- Mo 28. Jul 2025, 07:36
- Forum: Literatur und Bücher
- Thema: 3. Juli AWO Geburtstag
- Antworten: 2
- Zugriffe: 629
Re: 3. Juli AWO Geburtstag
Vielen Dank Anke für deine Mitteilung.
Ich denke da haben wir wieder ein Stück Awo Geschichte dazu gelernt. Ich wusste das noch nicht.
Deshalb möchte ich mal ganz lieb Danke sagen an Dich und alle die hier im Forum ihr Wissen oder neue Erkenntnisse mitteilen.
Gruß Tobias
Ich denke da haben wir wieder ein Stück Awo Geschichte dazu gelernt. Ich wusste das noch nicht.
Deshalb möchte ich mal ganz lieb Danke sagen an Dich und alle die hier im Forum ihr Wissen oder neue Erkenntnisse mitteilen.
Gruß Tobias
- So 6. Okt 2024, 08:18
- Forum: Literatur und Bücher
- Thema: MERKBLATT DES VFV ZU AUSNAHMEREGELUNGEN
- Antworten: 5
- Zugriffe: 753
Re: MERKBLATT DES VFV ZU AUSNAHMEREGELUNGEN
Ich sage einfach mal Danke für diese neuen interessanten Infos und wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruß Tobias
Gruß Tobias
- Fr 21. Jun 2024, 19:25
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO Werbung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 542
Re: AWO Werbung
Prima, danke fürs zeigen. Die ersten beiden kannte ich noch nicht.
Gruß Tobias
Gruß Tobias
- Sa 9. Mär 2024, 08:48
- Forum: Laberecke
- Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
- Antworten: 281
- Zugriffe: 49183
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Ich möchte hier mal meinen Respekt für diese Arbeit zum Ausdruck bringen. Sich Gedanken zu machen, die Gedanken in die Fertigung umzusetzen und in die Awo passgenau und funktionsfähig einzubringen halte ich schon für ganz großes Tennis. Danke fürs Zeigen und Erklären. Hut ab, von mir dafür.
Gruß ...
Gruß ...
Re: 2024
Von mir auch für alle Forumsmitglieder ein gesundes und unfallfreies 2024. Viel Freude am Schrauben, Fahren, gedanklichen Austauschen rund um unsere Awos.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Gruß Tobias
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Gruß Tobias
- Sa 31. Dez 2022, 08:36
- Forum: Laberecke
- Thema: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche...
- Antworten: 75
- Zugriffe: 5035
Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche...
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das neue Jahr 2023 wünsche ich uns allen ein schönes Schrauben, nette Touren mit den alten Ladys, ganz viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße an die gesamte Gemeinde
Für das neue Jahr 2023 wünsche ich uns allen ein schönes Schrauben, nette Touren mit den alten Ladys, ganz viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße an die gesamte Gemeinde

