Die Suche ergab 8 Treffer

von Brennraum79
So 7. Jun 2026, 08:43
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Antworten: 33
Zugriffe: 6375

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?

Hat mir sehr gut gefallen. Den geschichtsträchtigen Ort des Treffens halte ich für ausgezeichnet. Danke für die Initiative der Organisatoren hier in der Region wieder ein Awo Treffen entstehen zu lassen. Ich freue mich aufs nächste Jahr.
Grüße Tobias
von Brennraum79
So 21. Dez 2025, 15:50
Forum: Laberecke
Thema: Awtowelo Rahmen
Antworten: 38
Zugriffe: 26382

Re: Awtowelo Rahmen

Hallo Andy,
Hast du denn den hinteren Kotfügel mit dem Rahmen verkauft? Ist nur so ein Gedanke von mir, weil du meintest, das war mal dein Rahmen.
Gruß Tobias
von Brennraum79
Mo 28. Jul 2025, 07:36
Forum: Literatur und Bücher
Thema: 3. Juli AWO Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Re: 3. Juli AWO Geburtstag

Vielen Dank Anke für deine Mitteilung.
Ich denke da haben wir wieder ein Stück Awo Geschichte dazu gelernt. Ich wusste das noch nicht.
Deshalb möchte ich mal ganz lieb Danke sagen an Dich und alle die hier im Forum ihr Wissen oder neue Erkenntnisse mitteilen.
Gruß Tobias
von Brennraum79
So 6. Okt 2024, 08:18
Forum: Literatur und Bücher
Thema: MERKBLATT DES VFV ZU AUSNAHMEREGELUNGEN
Antworten: 5
Zugriffe: 753

Re: MERKBLATT DES VFV ZU AUSNAHMEREGELUNGEN

Ich sage einfach mal Danke für diese neuen interessanten Infos und wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruß Tobias
von Brennraum79
Fr 21. Jun 2024, 19:25
Forum: Laberecke
Thema: AWO Werbung
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Re: AWO Werbung

Prima, danke fürs zeigen. Die ersten beiden kannte ich noch nicht.
Gruß Tobias
von Brennraum79
Sa 9. Mär 2024, 08:48
Forum: Laberecke
Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Antworten: 281
Zugriffe: 49183

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Ich möchte hier mal meinen Respekt für diese Arbeit zum Ausdruck bringen. Sich Gedanken zu machen, die Gedanken in die Fertigung umzusetzen und in die Awo passgenau und funktionsfähig einzubringen halte ich schon für ganz großes Tennis. Danke fürs Zeigen und Erklären. Hut ab, von mir dafür.
Gruß ...
von Brennraum79
Mo 1. Jan 2024, 14:33
Forum: Laberecke
Thema: 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 706

Re: 2024

Von mir auch für alle Forumsmitglieder ein gesundes und unfallfreies 2024. Viel Freude am Schrauben, Fahren, gedanklichen Austauschen rund um unsere Awos.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Gruß Tobias
von Brennraum79
Sa 31. Dez 2022, 08:36
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche...
Antworten: 75
Zugriffe: 5035

Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche...

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das neue Jahr 2023 wünsche ich uns allen ein schönes Schrauben, nette Touren mit den alten Ladys, ganz viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße an die gesamte Gemeinde