Die Post ist da, die Post ist da! Schon gelesen?
Da stehen ja wieder Sachen drin! Freu mich!
Nachweise? Sind u. a. hier zu finden
3. Juli AWO Geburtstag
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
3. Juli AWO Geburtstag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brennraum79
- Beiträge: 97
- Registriert: Do 8. Okt 2020, 20:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: 3. Juli AWO Geburtstag
Vielen Dank Anke für deine Mitteilung.
Ich denke da haben wir wieder ein Stück Awo Geschichte dazu gelernt. Ich wusste das noch nicht.
Deshalb möchte ich mal ganz lieb Danke sagen an Dich und alle die hier im Forum ihr Wissen oder neue Erkenntnisse mitteilen.
Gruß Tobias
Ich denke da haben wir wieder ein Stück Awo Geschichte dazu gelernt. Ich wusste das noch nicht.
Deshalb möchte ich mal ganz lieb Danke sagen an Dich und alle die hier im Forum ihr Wissen oder neue Erkenntnisse mitteilen.
Gruß Tobias

