Benzinschlauch wird weich
-
CSL
Benzinschlauch wird weich
Hallo,
mal ne Frage, was nehmt Ihr als Benzinschlauch? mein Problem, habe jetzt schon dreimal gewechselt weil immer das Material weich und weiter wurde sodas der Schlauch einfach vom Benzienhahn abfällt obwohl er gerade mal 1-2 Tage drann war.Bei der Montage ließ er sich schön stramm draufschieben.
Hat das vielleicht mit dem Bleiersatz oder SuperBenzin (Bioanteil) zu tuen, Benzienschlauch habe ich von ATU den Schwarzen mit Stoffumantelung genommen.
beste Grüße
mal ne Frage, was nehmt Ihr als Benzinschlauch? mein Problem, habe jetzt schon dreimal gewechselt weil immer das Material weich und weiter wurde sodas der Schlauch einfach vom Benzienhahn abfällt obwohl er gerade mal 1-2 Tage drann war.Bei der Montage ließ er sich schön stramm draufschieben.
Hat das vielleicht mit dem Bleiersatz oder SuperBenzin (Bioanteil) zu tuen, Benzienschlauch habe ich von ATU den Schwarzen mit Stoffumantelung genommen.
beste Grüße
- wroebe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Benzinschlauch wird weich
der schwarze mit stoffummantelung ist mist,
nehme den durchsichtigen oder blauen den es im zubehör gibt oder kauf dir einen meter schlauch im laden für aqarienzubehör... dort bekommste den günstig und ausreichend... der wird aber nach 2 jahren hart
aber is dicht und kostet nicht so viel
nehme den durchsichtigen oder blauen den es im zubehör gibt oder kauf dir einen meter schlauch im laden für aqarienzubehör... dort bekommste den günstig und ausreichend... der wird aber nach 2 jahren hart
aber is dicht und kostet nicht so viel
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
ich hab meinen aus der gartenabteilung vom biber
durchsichtig und chemikalienbeständig für ca 80 cent pro meter...
durchsichtig und chemikalienbeständig für ca 80 cent pro meter...
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
-
CSL
Vielen Dank,
da fahre ich gleich mal in den Baumarkt, mit 2 Jahren Haltbarkeit kann ich gut leben,
Gruss
da fahre ich gleich mal in den Baumarkt, mit 2 Jahren Haltbarkeit kann ich gut leben,
Gruss
-
PdmAJ
Ich würd sagen, dass die bei ATU offenbar Mist verkaufen. War ich auch schon ewig nich mehr bei denen. Kauf einfach mal woanders!
Ich nehm nur schwarze Schläuche(Gummi) mit Stoffummantelung von Tip in Berlin oder dergleichen. Das Zeug hält ewig und sieht nich so nach S-50 aus wie so Aquarienkram
. Aber das is Geschmachssache und deshalb macht was ihr wollt
!
Grüße, Alex
Ich nehm nur schwarze Schläuche(Gummi) mit Stoffummantelung von Tip in Berlin oder dergleichen. Das Zeug hält ewig und sieht nich so nach S-50 aus wie so Aquarienkram
Grüße, Alex
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Wer noch was anderes möchte, >>> http://www.louis.de/_20096bfa77933eb962 ... r=10018034
läßt sich gut biegen, wird nicht hart und dudelt auch nicht auf.
läßt sich gut biegen, wird nicht hart und dudelt auch nicht auf.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH