Seite 1 von 1

Rahmenbruch

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 09:14
von awosandro
Hallo Danewitzfahrer

Habe gestern schon alles gepackt und war voller zuversicht auch in Danewitz anzukommen und dann . . . . . . ;;;; ;;;; ;;;; ;;;; ;;;; ;;;; ;;;; ;;;; , scheiße !!!!!!!!!!!
Er ist beim abbocken gerissen und zwar auf Höhe des Hauptständers auf der linken Seite und dabei hatte ich mir doch so eine Mühe gemacht mit allem .
Alles ist überholt und ich hab den Motor ohne Spannung auf den Rahmen mit U .- Scheiben in den Rahmen bekommen . :(
Ich brauch einen der mir das wieder zusammen schweißt !!!!!!!!!!!!
mfg Sandro

Re: Rahmenbruch

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 13:02
von Sport-Lu
Oh ,mein Beileid!Aber sei froh das es nicht in Danewitz passiert ist,dann stündest du dort und müsstest nach Hause.Ja ich weiss,das ist kein Trost.
Ist er den komplett durchgebrochen oder nur eingerissen??

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Rahmenbruch

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 14:52
von Edeltuning
awosandro hat geschrieben: Er ist beim abbocken gerissen und zwar auf Höhe des Hauptständers auf der linken Seite und dabei hatte ich mir doch so eine Mühe gemacht mit allem .
Alles ist überholt und ich hab den Motor ohne Spannung auf den Rahmen mit U .- Scheiben in den Rahmen bekommen . :(
Von einmal Auf- Abbocken reißt kein Rahmen...

Re: Rahmenbruch

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 14:24
von AWO425SChopper
Bei meiner Sport war der Riss damals auf der rechten Seite vor der Hauptständeraufnahme, hab ich damals in Berlin schweißen lassen, war aber Schweineteuer, hätt ich sicher nen anderen Rahmen füe bekommen, war halt nur der Nummer wegen.................

Re: Rahmenbruch

Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 23:04
von FRANK L.