Habe gestern schon alles gepackt und war voller zuversicht auch in Danewitz anzukommen und dann . . . . . .
Er ist beim abbocken gerissen und zwar auf Höhe des Hauptständers auf der linken Seite und dabei hatte ich mir doch so eine Mühe gemacht mit allem .
Alles ist überholt und ich hab den Motor ohne Spannung auf den Rahmen mit U .- Scheiben in den Rahmen bekommen .
Ich brauch einen der mir das wieder zusammen schweißt !!!!!!!!!!!!
mfg Sandro

