Touren Motor
-
master4382
Touren Motor
Hallo,
habe bei meinen neulichen Ersatzteilkonvolut Kauf einen Touren Motor mit nur 3 Befestigungsschrauben des vorderen Deckels gefunden. Meine Frage, wieso wurde das geändert? Motor Nr 5xxxx.
Gruß Holger
habe bei meinen neulichen Ersatzteilkonvolut Kauf einen Touren Motor mit nur 3 Befestigungsschrauben des vorderen Deckels gefunden. Meine Frage, wieso wurde das geändert? Motor Nr 5xxxx.
Gruß Holger
-
axel
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Re: Touren Motor
Beantragter Neurervorschlag zur Materialeinsparung,master4382 hat geschrieben: wieso wurde das geändert ?
um Aktivist der sozialistischen Arbeit zu werden.

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 209 Mal
weil an 3 Löchern verdienen wir uns nur dumm, ...
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Soviel haben die damals nicht an den AWO"s verdient, wurden eigentlich für nen Apfel und ein Ei exportiert. Bei die Wessis glaube ich für 1650 oder weniger
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Na denne nix wie schnell in die Bucht reinstellen mit der Werbung dass dies ein ganz Seltener ist der nur in speziellen AWO's verbaut wurde und nur mit Gold aufgewogen werden kannmaster4382 hat geschrieben:Hallo, habe bei meinen neulichen Ersatzteilkonvolut Kauf einen Touren Motor mit nur 3 Befestigungsschrauben des vorderen Deckels gefunden. Gruß Holger
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
master4382
Werde ich bestimmt nicht machen, bei der Ersatzteilsammlung, Hobbyauflösung eines Bekannten waren 10 Motoren dabei. Bin Dank eigener Arbeit nicht gezwungen etwas zu verkaufen.
Gruß Holger
Gruß Holger
-
Deleted User 141
@ Edel
2 Doofe - ein Gedanke
ein Bild in der "Straße der Besten" fehlt noch
Holger, ja so wars meistens oder oft.
"Wir sparen an allen Fronten zum Wohle der Volkswirtschaft. Der Sozialismus siecht
"
Holger, ja so wars meistens oder oft.
"Wir sparen an allen Fronten zum Wohle der Volkswirtschaft. Der Sozialismus siecht
-
master4382
Da ist die Frage, warum Aufwand für neue Gußformen und warum wurde das bei den Sportmotoren nicht fortgesetzt.
Gruß Holger
Gruß Holger