Der Niederbarnimer AWO-Stammtisch fährt natürlich wie jedes Jahr zum Herrentag aus. Diesmal soll es nach Buckow in der Märkischen Schweiz gehen. Eine kleine aber feine Ausfahrt durch´s schöne Oderland, inklusive Kleinbahnfahrt. Um 11:53 Uhr wollen wir mit dem Zug nach Müncheberg und wieder zurück fahren. Danach besteht die Möglichkeit das Museum der Buckower Kleinbahn http://www.bf-buckow.de/index.html zu besuchen.
Wer mitfahren möchte trifft sich mit uns ab 9 Uhr wie gewohnt an der FELTA Tankstelle in Bernau , Am Pankeborn.
Abfahrt ist dann um 10 Uhr.
DER NIEDERBARNIMER AWO-STAMMTISCH
Herrentagstour nach Buckow mit dem AWO Stammtisch
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Herrentagstour nach Buckow mit dem AWO Stammtisch
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de

