Seite 1 von 2

Party des AWO Forum Polen

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 11:37
von Fränky
Hallo Jungs !

Bei unserer Winterparty in Danewitz hat uns mein Freund Tomasz aus Polen zu einem Gegenbesuch zu der Party des AWO Forum Polen eingeladen !
Er hat mich gebeten, hier seinen Fleier zu veröffentlichen.

Diese Party ist sehr klein und findet jedes Jahr wo anders statt.
Man trifft sich in geselliger Runde an schönen Orten und erkundet die Sehenswürdigkeiten der Gegend.

Hier der Fleier :
AWO Party Polen.jpg
Hier unsere Übersetzung ( ohne gewähr ) :
4. TREFFEN DER FORUMSMITGLIEDER UND
LIEBHABER DER MOTORRÄDER
AWO/ SIMSON

DATUM
19.-21. Juli 2013

ORT
Legny Dwor - Waldgut
Woliborz 12 b (Eulengebirge)
http://www.dwor.info.pl

ABLAUFPLAN
Freitag: Ankunft der Teilnehmer und Start ..... (unleserlich)
Samstag: Ausflug zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten:
Burg/Schloß Ksiaz, ehemaliger deutscher Stollen/Tunnel (Bunkeranlage Riese), Goldbergwerk,
Besichtigung einer tschechischen Brauerei (und vielleicht etwas mehr
z.Bsp. Festung Silberberg)
Sonntag: trauriger Abschied und Heimfahrt
obwohl........ (dieser Satz ergibt keinen Sinn evtl. ein Spruch o. ä.)

WEITERE INFORMATIONEN
Personen die nicht Mitglieder des (polnischen AWO) Forums sind
werden nur auf AWO/SIMSON Motorrädern akzeptiert

KONTAKT
Kosmo, Tel. 504-839-683



Hier der Link zum Veranstaltungsort : http://goo.gl/maps/H9XJb hab mal den Link geändert, da der alte nicht funktionierte. Ekki
Jetzt könnt Ihr Euch die Strecke selbst ausrechnen lassen.

Von uns haben mehrere Mitglieder großes Interesse dort hin zu fahren !
Na mal sehen, wer noch so mitkommen will und kann !

MfG ! Fränky

Re: Party des AWO Forum Polen

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 15:04
von Tuftufek
Ich lade auch
Michał

Re: Party des AWO Forum Polen

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 20:27
von Killerniete
Hallo
Ist ja mal was interessantes, von mir nur 250 km.
Hmm werd´s mal notieren.

Re: Party des AWO Forum Polen

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 20:55
von schraubaudi
Schade,aber 600 km hin und das gleiche nach 2Tagen noch zurück ist mir dann doch etwas zuviel.

Re: Party des AWO Forum Polen

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 21:39
von Tuftufek
Ich wurde zu Danewitz 2 Tage gehen, und kehrte ein. 720 km.

Re: Party des AWO Forum Polen

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 22:22
von schraubaudi
;,;

Re: Party des AWO Forum Polen

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 07:56
von Bernde
Würde auch gerne hinfahren. da bin ich aber grad voll im erntestreß und kann ums verrecken nicht weg :(
die strecke selber wäre ja in 4h "abgesessen" :D

zu wintertreffen hab ich mehr zeit :lol:
lg bernde

Re: Party des AWO Forum Polen

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 16:11
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
Wer fährt mit nach Polen? Wenn das Wetter mit spielt habe ich vor dieses Treffen zu besuchen. Ein Gespann und einmal Solo,werden wahrscheinlich schon am Mittwoch bzw. Donnerstag los fahren.
M.f.G.der Sylvio

Re: Party des AWO Forum Polen

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 08:18
von Tuftufek
DATUM
19.-21. Juli 2013
ORT
Leśny Dwór – Wolibórz 12 b (Góry Sowie)Polen
http://www.dwor.info.pl
Unterkunft :
kleines Zelt -7 PLN / eine Nacht
mittelgroßes Zelt -12 PLN / eine Nacht
großes Zelt - 19 PLN / eine Nacht
zusätzlich
12 PLN von einer Person / eine Nacht
Motorrad auf dem Zeltplatz - 7 PLN/ eine Nacht
Motorrad auf dem Parking - 0 PLN
Samstag: Route : c.a. 200 km
Schaue mal :
https://maps.google.pl/maps?saddr=O%C5% ... 4&t=m&z=10

Ausflug zu folgenden Sehenswürdigkeiten:
http://www.pivovarbroumov.cz/
Besichtigung einer tschechischen Brauerei
Preis: 100,- kč / Person, mindestens 8 Besucher
http://www.de.ksiaz.walbrzych.pl/
Schloß Książ
Ticket: ca. 30zł / Person ( es hängt davon ab, welche Führungsrouten wir besichtigen wollen)
Öffnungszeit von 10.00 bis 18.00
http://www.sztolnie.pl/de_index.php
ehemaliger deutscher Stollen „Das Museum der Walimer Stollen„ - Bunkeranlage Riese
Ticket 13 PLN/ Person, Öffnungszeit von 9.00 bis 19.00
Srebrna Góra (Silberberg) http://www.forty.pl/
Öffnungszeit von 10.00 bis 19.00
Ticket 15 PLN/ Person (Führung dauert 45 min)
Besichtigung des Goldbergwerks http://kopalniazlota.pl/index.php/de#4
Öffnungszeit von 9.00 bis 18.00
Ticket 17 PLN/ Person ( Führung dauert ca. 90 min)
KONTAKT
Kosmo, Tel. 504-839-683 (englisch)

Re: Party des AWO Forum Polen

Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 19:24
von alter Falter
hallo leute, wie war eigentlich das Treffen in Polen?

Richtig, kann ja keiner weiter was dazu sagen, denn die Deutschlandfraktion bestand ja nur aus einer einzigsten Person.
Aber an alle die "Interessierten" für das Treffen hat sich jeder einzelne Kilometer gelohnt und Ihr habt eine erstklassige Organisation mit allem was man sich erhoffen kann verpennt.
Nochmals meinen Dank an die Organisatoren Michal, Karolina, Tomek und den ganzen Rest der Truppe ;;;;;;;

Gruß der Falter