Party des AWO Forum Polen
Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 11:37
Hallo Jungs !
Bei unserer Winterparty in Danewitz hat uns mein Freund Tomasz aus Polen zu einem Gegenbesuch zu der Party des AWO Forum Polen eingeladen !
Er hat mich gebeten, hier seinen Fleier zu veröffentlichen.
Diese Party ist sehr klein und findet jedes Jahr wo anders statt.
Man trifft sich in geselliger Runde an schönen Orten und erkundet die Sehenswürdigkeiten der Gegend.
Hier der Fleier : Hier unsere Übersetzung ( ohne gewähr ) :
4. TREFFEN DER FORUMSMITGLIEDER UND
LIEBHABER DER MOTORRÄDER
AWO/ SIMSON
DATUM
19.-21. Juli 2013
ORT
Legny Dwor - Waldgut
Woliborz 12 b (Eulengebirge)
http://www.dwor.info.pl
ABLAUFPLAN
Freitag: Ankunft der Teilnehmer und Start ..... (unleserlich)
Samstag: Ausflug zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten:
Burg/Schloß Ksiaz, ehemaliger deutscher Stollen/Tunnel (Bunkeranlage Riese), Goldbergwerk,
Besichtigung einer tschechischen Brauerei (und vielleicht etwas mehr
z.Bsp. Festung Silberberg)
Sonntag: trauriger Abschied und Heimfahrt
obwohl........ (dieser Satz ergibt keinen Sinn evtl. ein Spruch o. ä.)
WEITERE INFORMATIONEN
Personen die nicht Mitglieder des (polnischen AWO) Forums sind
werden nur auf AWO/SIMSON Motorrädern akzeptiert
KONTAKT
Kosmo, Tel. 504-839-683
Hier der Link zum Veranstaltungsort : http://goo.gl/maps/H9XJb hab mal den Link geändert, da der alte nicht funktionierte. Ekki
Jetzt könnt Ihr Euch die Strecke selbst ausrechnen lassen.
Von uns haben mehrere Mitglieder großes Interesse dort hin zu fahren !
Na mal sehen, wer noch so mitkommen will und kann !
MfG ! Fränky
Bei unserer Winterparty in Danewitz hat uns mein Freund Tomasz aus Polen zu einem Gegenbesuch zu der Party des AWO Forum Polen eingeladen !
Er hat mich gebeten, hier seinen Fleier zu veröffentlichen.
Diese Party ist sehr klein und findet jedes Jahr wo anders statt.
Man trifft sich in geselliger Runde an schönen Orten und erkundet die Sehenswürdigkeiten der Gegend.
Hier der Fleier : Hier unsere Übersetzung ( ohne gewähr ) :
4. TREFFEN DER FORUMSMITGLIEDER UND
LIEBHABER DER MOTORRÄDER
AWO/ SIMSON
DATUM
19.-21. Juli 2013
ORT
Legny Dwor - Waldgut
Woliborz 12 b (Eulengebirge)
http://www.dwor.info.pl
ABLAUFPLAN
Freitag: Ankunft der Teilnehmer und Start ..... (unleserlich)
Samstag: Ausflug zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten:
Burg/Schloß Ksiaz, ehemaliger deutscher Stollen/Tunnel (Bunkeranlage Riese), Goldbergwerk,
Besichtigung einer tschechischen Brauerei (und vielleicht etwas mehr
z.Bsp. Festung Silberberg)
Sonntag: trauriger Abschied und Heimfahrt
obwohl........ (dieser Satz ergibt keinen Sinn evtl. ein Spruch o. ä.)
WEITERE INFORMATIONEN
Personen die nicht Mitglieder des (polnischen AWO) Forums sind
werden nur auf AWO/SIMSON Motorrädern akzeptiert
KONTAKT
Kosmo, Tel. 504-839-683
Hier der Link zum Veranstaltungsort : http://goo.gl/maps/H9XJb hab mal den Link geändert, da der alte nicht funktionierte. Ekki
Jetzt könnt Ihr Euch die Strecke selbst ausrechnen lassen.
Von uns haben mehrere Mitglieder großes Interesse dort hin zu fahren !
Na mal sehen, wer noch so mitkommen will und kann !
MfG ! Fränky