Party des AWO Forum Polen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 22:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Biesenthal bei Bernau bei Berlin

Party des AWO Forum Polen

Beitrag von Fränky »

Hallo Jungs !

Bei unserer Winterparty in Danewitz hat uns mein Freund Tomasz aus Polen zu einem Gegenbesuch zu der Party des AWO Forum Polen eingeladen !
Er hat mich gebeten, hier seinen Fleier zu veröffentlichen.

Diese Party ist sehr klein und findet jedes Jahr wo anders statt.
Man trifft sich in geselliger Runde an schönen Orten und erkundet die Sehenswürdigkeiten der Gegend.

Hier der Fleier :
AWO Party Polen.jpg
Hier unsere Übersetzung ( ohne gewähr ) :
4. TREFFEN DER FORUMSMITGLIEDER UND
LIEBHABER DER MOTORRÄDER
AWO/ SIMSON

DATUM
19.-21. Juli 2013

ORT
Legny Dwor - Waldgut
Woliborz 12 b (Eulengebirge)
http://www.dwor.info.pl

ABLAUFPLAN
Freitag: Ankunft der Teilnehmer und Start ..... (unleserlich)
Samstag: Ausflug zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten:
Burg/Schloß Ksiaz, ehemaliger deutscher Stollen/Tunnel (Bunkeranlage Riese), Goldbergwerk,
Besichtigung einer tschechischen Brauerei (und vielleicht etwas mehr
z.Bsp. Festung Silberberg)
Sonntag: trauriger Abschied und Heimfahrt
obwohl........ (dieser Satz ergibt keinen Sinn evtl. ein Spruch o. ä.)

WEITERE INFORMATIONEN
Personen die nicht Mitglieder des (polnischen AWO) Forums sind
werden nur auf AWO/SIMSON Motorrädern akzeptiert

KONTAKT
Kosmo, Tel. 504-839-683



Hier der Link zum Veranstaltungsort : http://goo.gl/maps/H9XJb hab mal den Link geändert, da der alte nicht funktionierte. Ekki
Jetzt könnt Ihr Euch die Strecke selbst ausrechnen lassen.

Von uns haben mehrere Mitglieder großes Interesse dort hin zu fahren !
Na mal sehen, wer noch so mitkommen will und kann !

MfG ! Fränky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tuftufek
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 28400Pińczów/Polen
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Party des AWO Forum Polen

Beitrag von Tuftufek »

Ich lade auch
Michał
Killerniete
AWO 425 Member
Beiträge: 272
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:23
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Weißwasser
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Party des AWO Forum Polen

Beitrag von Killerniete »

Hallo
Ist ja mal was interessantes, von mir nur 250 km.
Hmm werd´s mal notieren.
Grüße aus dem Reservat Muskauer Haide. Torsten

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
Benutzeravatar
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 600
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Demmin

Re: Party des AWO Forum Polen

Beitrag von schraubaudi »

Schade,aber 600 km hin und das gleiche nach 2Tagen noch zurück ist mir dann doch etwas zuviel.
RIP 14.11.2016
Benutzeravatar
Tuftufek
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 28400Pińczów/Polen
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Party des AWO Forum Polen

Beitrag von Tuftufek »

Ich wurde zu Danewitz 2 Tage gehen, und kehrte ein. 720 km.
Benutzeravatar
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 600
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Demmin

Re: Party des AWO Forum Polen

Beitrag von schraubaudi »

;,;
RIP 14.11.2016
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 644
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Party des AWO Forum Polen

Beitrag von Bernde »

Würde auch gerne hinfahren. da bin ich aber grad voll im erntestreß und kann ums verrecken nicht weg :(
die strecke selber wäre ja in 4h "abgesessen" :D

zu wintertreffen hab ich mehr zeit :lol:
lg bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Sylvio Auerbach
AWO 425 Member
Beiträge: 292
Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Party des AWO Forum Polen

Beitrag von Sylvio Auerbach »

Hallo!!!
Wer fährt mit nach Polen? Wenn das Wetter mit spielt habe ich vor dieses Treffen zu besuchen. Ein Gespann und einmal Solo,werden wahrscheinlich schon am Mittwoch bzw. Donnerstag los fahren.
M.f.G.der Sylvio
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Benutzeravatar
Tuftufek
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 28400Pińczów/Polen
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Party des AWO Forum Polen

Beitrag von Tuftufek »

DATUM
19.-21. Juli 2013
ORT
Leśny Dwór – Wolibórz 12 b (Góry Sowie)Polen
http://www.dwor.info.pl
Unterkunft :
kleines Zelt -7 PLN / eine Nacht
mittelgroßes Zelt -12 PLN / eine Nacht
großes Zelt - 19 PLN / eine Nacht
zusätzlich
12 PLN von einer Person / eine Nacht
Motorrad auf dem Zeltplatz - 7 PLN/ eine Nacht
Motorrad auf dem Parking - 0 PLN
Samstag: Route : c.a. 200 km
Schaue mal :
https://maps.google.pl/maps?saddr=O%C5% ... 4&t=m&z=10

Ausflug zu folgenden Sehenswürdigkeiten:
http://www.pivovarbroumov.cz/
Besichtigung einer tschechischen Brauerei
Preis: 100,- kč / Person, mindestens 8 Besucher
http://www.de.ksiaz.walbrzych.pl/
Schloß Książ
Ticket: ca. 30zł / Person ( es hängt davon ab, welche Führungsrouten wir besichtigen wollen)
Öffnungszeit von 10.00 bis 18.00
http://www.sztolnie.pl/de_index.php
ehemaliger deutscher Stollen „Das Museum der Walimer Stollen„ - Bunkeranlage Riese
Ticket 13 PLN/ Person, Öffnungszeit von 9.00 bis 19.00
Srebrna Góra (Silberberg) http://www.forty.pl/
Öffnungszeit von 10.00 bis 19.00
Ticket 15 PLN/ Person (Führung dauert 45 min)
Besichtigung des Goldbergwerks http://kopalniazlota.pl/index.php/de#4
Öffnungszeit von 9.00 bis 18.00
Ticket 17 PLN/ Person ( Führung dauert ca. 90 min)
KONTAKT
Kosmo, Tel. 504-839-683 (englisch)
alter Falter
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 14:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 14913 Jüterbog

Re: Party des AWO Forum Polen

Beitrag von alter Falter »

hallo leute, wie war eigentlich das Treffen in Polen?

Richtig, kann ja keiner weiter was dazu sagen, denn die Deutschlandfraktion bestand ja nur aus einer einzigsten Person.
Aber an alle die "Interessierten" für das Treffen hat sich jeder einzelne Kilometer gelohnt und Ihr habt eine erstklassige Organisation mit allem was man sich erhoffen kann verpennt.
Nochmals meinen Dank an die Organisatoren Michal, Karolina, Tomek und den ganzen Rest der Truppe ;;;;;;;

Gruß der Falter
Antworten