Seite 1 von 1

DVD - 16. AWO & EMW Sommerparty Danewitz

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 18:07
von Eisbär
DIE DVD 2012 IST DA !!!

Nach meinem eigenen 425 jährigen Eisbärkalender ist heute Bescherung. So!

Denn heute ist die DVD geboren, produziert, bedruckt und verpackt worden. Ich habe die Zeit um Weihnachten nutzen können. Und nun ist sie also fertig.


Wer in Erinnerungen an die letzte, sonnenreiche Party in Danewitz schwelgen möchte, sollte sich bei mir melden.
Die Modalitäten sollten bekannt sein, besser ist sicherlich eine PN an mich, mit aktueller Versandadresse.

So nun schlagt zu, ihr AWO-Verrückten!

Grüße vom Eisbären und dem Niederbarnimer AWO-Stammtisch