DVD - 16. AWO & EMW Sommerparty Danewitz
Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 18:07
DIE DVD 2012 IST DA !!!
Nach meinem eigenen 425 jährigen Eisbärkalender ist heute Bescherung. So!
Denn heute ist die DVD geboren, produziert, bedruckt und verpackt worden. Ich habe die Zeit um Weihnachten nutzen können. Und nun ist sie also fertig.
Wer in Erinnerungen an die letzte, sonnenreiche Party in Danewitz schwelgen möchte, sollte sich bei mir melden.
Die Modalitäten sollten bekannt sein, besser ist sicherlich eine PN an mich, mit aktueller Versandadresse.
So nun schlagt zu, ihr AWO-Verrückten!
Grüße vom Eisbären und dem Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Nach meinem eigenen 425 jährigen Eisbärkalender ist heute Bescherung. So!
Denn heute ist die DVD geboren, produziert, bedruckt und verpackt worden. Ich habe die Zeit um Weihnachten nutzen können. Und nun ist sie also fertig.
Wer in Erinnerungen an die letzte, sonnenreiche Party in Danewitz schwelgen möchte, sollte sich bei mir melden.
Die Modalitäten sollten bekannt sein, besser ist sicherlich eine PN an mich, mit aktueller Versandadresse.
So nun schlagt zu, ihr AWO-Verrückten!
Grüße vom Eisbären und dem Niederbarnimer AWO-Stammtisch