DIE DVD 2012 IST DA !!!
Nach meinem eigenen 425 jährigen Eisbärkalender ist heute Bescherung. So!
Denn heute ist die DVD geboren, produziert, bedruckt und verpackt worden. Ich habe die Zeit um Weihnachten nutzen können. Und nun ist sie also fertig.
Wer in Erinnerungen an die letzte, sonnenreiche Party in Danewitz schwelgen möchte, sollte sich bei mir melden.
Die Modalitäten sollten bekannt sein, besser ist sicherlich eine PN an mich, mit aktueller Versandadresse.
So nun schlagt zu, ihr AWO-Verrückten!
Grüße vom Eisbären und dem Niederbarnimer AWO-Stammtisch
DVD - 16. AWO & EMW Sommerparty Danewitz
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
DVD - 16. AWO & EMW Sommerparty Danewitz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................

