Custombike-Show 2012

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
awofantast

Custombike-Show 2012

Beitrag von awofantast »

Wenn von euch Jungs jemand an diesem Wochenende in Bad Salzuflen ist, würde ich mich sehr über einige gepostete Bilder der ausgestellten AWO's freuen..! Sind ja immer einige Umbauten dabei.

Leider klappt die Anreise für mich in diesem Jahr nicht. :?
dellorto42

Re: Custombike-Show 2012

Beitrag von dellorto42 »

bin Sonntag da , poste dann die Bilder ....
dellorto42

Re: Custombike-Show 2012

Beitrag von dellorto42 »

Hier mal die 3 Teilnehmer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dellorto42

Re: Custombike-Show 2012

Beitrag von dellorto42 »

noch einer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
awofantast

Re: Custombike-Show 2012

Beitrag von awofantast »

Vielen Dank für die Bilder!

Auf dem letzten Bild ist doch der drittplazierte Umbau des custombike-Wettbewerbs..


Und sonst, war die Show gut? Hat sich die Anfahrt gelohnt?
dellorto42

Re: Custombike-Show 2012

Beitrag von dellorto42 »

Na ja gelohnt ist nicht wirklich die Ansage ,es fehlt der Tunerszene offensichtlich an Ideen für Neues .. Trends oder Entwicklungen lassen sich nicht erkennen , weder bei Lack oder Technik . Anscheinend werde gleich große Räder ähnlich Bahnburner einen Trend setzen der sich gerade entwickelt. Ansonsten war es OK obwohl einige Tuner diesmal nicht dabei waren.
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Custombike-Show 2012

Beitrag von DieBergmaenner »

na das ging ja schnell, gekauft wie gesehen,
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT

Steffen
Keine Macht für Niemand........
Deleted User 85

Re: Custombike-Show 2012

Beitrag von Deleted User 85 »

Is mir zu billig!

Nicht der Preis, sondern die Ausführung. Muahaha.
Deleted User 141

Re: Custombike-Show 2012

Beitrag von Deleted User 141 »

Deleted User 141

Re: Custombike-Show 2012

Beitrag von Deleted User 141 »

Hab gerade gelesen, da Teil ist ja geklont von:
http://www.youtube.com/watch?v=GxANCkxq7Ng.
Na, da ist der Original-Umbau aber 3x fetziger (hieß doch so früher?)
Antworten