Leider klappt die Anreise für mich in diesem Jahr nicht.
Custombike-Show 2012
-
awofantast
Custombike-Show 2012
Wenn von euch Jungs jemand an diesem Wochenende in Bad Salzuflen ist, würde ich mich sehr über einige gepostete Bilder der ausgestellten AWO's freuen..! Sind ja immer einige Umbauten dabei.
Leider klappt die Anreise für mich in diesem Jahr nicht.
Leider klappt die Anreise für mich in diesem Jahr nicht.
-
dellorto42
-
dellorto42
Re: Custombike-Show 2012
Hier mal die 3 Teilnehmer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
dellorto42
Re: Custombike-Show 2012
noch einer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
awofantast
Re: Custombike-Show 2012
Vielen Dank für die Bilder!
Auf dem letzten Bild ist doch der drittplazierte Umbau des custombike-Wettbewerbs..
Und sonst, war die Show gut? Hat sich die Anfahrt gelohnt?
Auf dem letzten Bild ist doch der drittplazierte Umbau des custombike-Wettbewerbs..
Und sonst, war die Show gut? Hat sich die Anfahrt gelohnt?
-
dellorto42
Re: Custombike-Show 2012
Na ja gelohnt ist nicht wirklich die Ansage ,es fehlt der Tunerszene offensichtlich an Ideen für Neues .. Trends oder Entwicklungen lassen sich nicht erkennen , weder bei Lack oder Technik . Anscheinend werde gleich große Räder ähnlich Bahnburner einen Trend setzen der sich gerade entwickelt. Ansonsten war es OK obwohl einige Tuner diesmal nicht dabei waren.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Custombike-Show 2012
na das ging ja schnell, gekauft wie gesehen,
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Steffen
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Deleted User 85
-
Deleted User 141
-
Deleted User 141
Re: Custombike-Show 2012
Hab gerade gelesen, da Teil ist ja geklont von:
http://www.youtube.com/watch?v=GxANCkxq7Ng.
Na, da ist der Original-Umbau aber 3x fetziger (hieß doch so früher?)
http://www.youtube.com/watch?v=GxANCkxq7Ng.
Na, da ist der Original-Umbau aber 3x fetziger (hieß doch so früher?)

