Seite 1 von 1

9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 17:59
von rookwolk
Von 9 bis 12 mai 2013 gibst es das 9e Oostbloktreffen in Marrum, Friesland, die Niederlande.
AWO fahrer sind herzlich eingeladen !

http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2012

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 18:02
von willi425S
:?: :?: :?: :?: :?:9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2012 :?: :?: :?: :?: :?:

:oops: Sicher mit dem Datum ;;;;;;;;; nicht 2013 :oops:

ALSO 2013 bitte, hab gerade nachgeschaut Strippfehler :D

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 10:37
von rookwolk
Stimmt 2013 !

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 12:23
von rookwolk
In 3 monaten gibt es das 9e Oostbbloktreffen.

Hier ein bericht aus : "die Kurve"

https://mail-attachment.googleuserconte ... M1nYjiBjK4

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 14:47
von rookwolk

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 03:09
von rookwolk

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 21:05
von rookwolk
In weniger als ein monat findet das 9e Oostbloktreffen statt.
Alle AWO und "ost" bikes sind herzlich eingeladen !

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 11:10
von rookwolk
In eine woche findet das 9e Oostbloktreffen statt alle sind herzlich eingeladen !

http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 14:57
von rookwolk

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 11:37
von rookwolk
Film motorrader im stadt Dokkum:

http://www.youtube.com/watch?v=OfMriOQjEqs