Seite 1 von 1
9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
Verfasst: Do 29. Nov 2012, 17:59
von rookwolk
Von 9 bis 12 mai 2013 gibst es das 9e Oostbloktreffen in Marrum, Friesland, die Niederlande.
AWO fahrer sind herzlich eingeladen !
http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2012
Verfasst: Do 29. Nov 2012, 18:02
von willi425S
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 10:37
von rookwolk
Stimmt 2013 !
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 12:23
von rookwolk
In 3 monaten gibt es das 9e Oostbbloktreffen.
Hier ein bericht aus : "die Kurve"
https://mail-attachment.googleuserconte ... M1nYjiBjK4
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 14:47
von rookwolk
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 03:09
von rookwolk
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 21:05
von rookwolk
In weniger als ein monat findet das 9e Oostbloktreffen statt.
Alle AWO und "ost" bikes sind herzlich eingeladen !
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
Verfasst: Do 2. Mai 2013, 11:10
von rookwolk
In eine woche findet das 9e Oostbloktreffen statt alle sind herzlich eingeladen !
http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 14:57
von rookwolk
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 11:37
von rookwolk