Awo Chopper intruder Gabelbrücke

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
Antworten
acdc1

Awo Chopper intruder Gabelbrücke

Beitrag von acdc1 »

Habe mal ne frage an euch ;;;;;;;
Hatt jemand von euch erfahrung mit umbau Intruder gabel und gabelbrücke in der Awo
Habe eine Awo chopper und noch nen vorbau von der intruder un wollte sie über Winter in die awo bauen
Würde mich freuen wen sich jemand meldet der erfahrung da mit hatt oder jemand der eine verbaut hatt
zwegs tips oder was ich beachten muß
Freue mich über jede hilfe ;;;;;;;;;
Mfg acdc1
bild von meine chopper im anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 85

Re: Awo Chopper intruder Gabelbrücke

Beitrag von Deleted User 85 »

Die Intrudergabel ist fast baugleich mit der LS Gabel. Guckst Du Galeriebilder, Danewitz 2012, das zweite Bild. Da ist der Umbau zu erkennen. Es bedarf eigentlich nur neu angefertigter Lagerschalen. Die Schrägrollenlager kannst Du somit übernehmen.

Gruß Fussel
wroebe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von wroebe »

ganz so einfach ist es nicht... da gehoert schon mehr dazu als nur lagerschalen
ich hab bereits paar gabeln umgebaut und die lagerschalen waren das kleinste problem....
mit bischen fraesen und anfertigen von neuen muttern und gewinde gehts aber
Deleted User 85

Moin Andre,

weiß ja nicht was Du so für ein Prozedere betreibst, aber bei mir haben neue Lagerschalen gereicht. Bissel Hirnschmalz brauchts natürlich auch, z.B. untere Lagerschale fest mit dem Rahmen verbinden (verschweißen, Nieten setzen geht auch) weil diese den Lenkeranschlag mit beinhaltet ... usw.
Aber Du hast ja schon mehrere als Ich umgebaut.

Was macht eigentlich mein Lampenring???

Gruß Fussel
acdc1

Beitrag von acdc1 »

fusselvieh hat geschrieben:Moin Andre,

weiß ja nicht was Du so für ein Prozedere betreibst, aber bei mir haben neue Lagerschalen gereicht. Bissel Hirnschmalz brauchts natürlich auch, z.B. untere Lagerschale fest mit dem Rahmen verbinden (verschweißen, Nieten setzen geht auch) weil diese den Lenkeranschlag mit beinhaltet ... usw.
Aber Du hast ja schon mehrere als Ich umgebaut.

Was macht eigentlich mein Lampenring???

Gruß Fussel
Hallo danke für eure Hilfe ;;;;;;; Ps, fusselvieh Meinst du mich Mit (Was macht eigentlich mein Lampenring??)
Deleted User 85

der Baer

Beitrag von der Baer »

Ich wollte Anfangs auch ne Truden-Brücke einbauen. Im Verhältnis zur Ls Gabe ist die Trude aber janz schön dicke. Deshalb bin ich jetzt dabei ne LS einzubasteln. Die Lagerschalen sind im CAD schon fertig. Ich hoffe am Ende passt das alles zusammen.

der Steve
Antworten