Ich möchte mit mein Awo s Fußrastenanlagen umbau zur Dekra ! Der Prüfer sagte ich soll ein Festigkeitsnachweis mit bringen ! Habe zwei bilder davon gemacht, hatt jemand vieleicht damit schon erfahrung
Abnahme Vorverlegtefußrastenanlage
-
acdc1
Abnahme Vorverlegtefußrastenanlage
Hallo zusammen
Ich möchte mit mein Awo s Fußrastenanlagen umbau zur Dekra ! Der Prüfer sagte ich soll ein Festigkeitsnachweis mit bringen ! Habe zwei bilder davon gemacht, hatt jemand vieleicht damit schon erfahrung
bsw,wo ich den Festigkeitsnachweis bekomme und was ich bei der abnahme noch beachten muß . Oder hatt jemand enliche fußrastenanlageund könnte vieleich mir ne kopie schiken ! bitte um eure hilfe 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Re: Abnahme Vorverlegtefußrastenanlage
Moin
suche dir einfach nen anderen Prüfer ;)
Gruß Ekki
suche dir einfach nen anderen Prüfer ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
acdc1
Muß ja direkt zur Dekra zwegs Kompletabnahme (Awo chopper umbau ) und hir in der nehe ist nur eine dekra Prüfstelle ,
-
joker7
Man, so etwas läuft bei meinem TÜVer generell unter "zeitgenössischer Umbau" und da gibt es nie ein Problem......
Beim nächsten Besuch gibst du dort lediglich an dass der Umbau bereits zu Ostzeiten stattfand...
Gruß Christian
Beim nächsten Besuch gibst du dort lediglich an dass der Umbau bereits zu Ostzeiten stattfand...
Gruß Christian
-
bavaria blue
Bei mir war das auch kein Thema
Wo haste denn die Rasten selber her? Ich hatte ein Gutachten und habe davon nur Teile der Mechanik und die Rasten verwendet. Der Rest war Eignenbau und der Gutachter hat das dann anstandslos eingetragen.
Gruß
Wo haste denn die Rasten selber her? Ich hatte ein Gutachten und habe davon nur Teile der Mechanik und die Rasten verwendet. Der Rest war Eignenbau und der Gutachter hat das dann anstandslos eingetragen.
Gruß
-
acdc1
Die Rasten habe ich geschenkt bekommen , werde ihn mahl fragen voher er sie hatte und mir ein gutachten besorgen die mechanik ist ja auch selbst bau
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
acdc1 hat geschrieben: Der Prüfer sagte ich soll ein Festigkeitsnachweis mit bringen !
TssTss, was sich Prüfer alles für Argumente einfallen lassen, wenn sie unsicher sind oder sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.... Bei mir steht in den Papieren: Vorverlegte Fußrastenanlage, Mass: 270mm vor unteren Motorlager!
Diejenigen die sich die gleiche Fußrastenanlage angefertigt haben, hatten auch keine Probleme. Also wenn er auf stur schaltet..
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
...vom Schrottendlagerplatz für nicht mehr verwendbare Metalleacdc1 hat geschrieben: werde ihn mahl fragen voher er sie hatte...
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Ne, muß richtig heißen: ... vom Schrothentlagerblatz für nich mähr verwentbare Metal...Edeltuning hat geschrieben:...vom Schrottendlagerplatz für nicht mehr verwendbare Metalleacdc1 hat geschrieben: werde ihn mahl fragen voher er sie hatte...
Andreas1
- renato
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Von sächsisch hast Du aber keene Ahnung!Andreas1 hat geschrieben:Ne, muß richtig heißen: ... vom Schrothentlagerblatz für nich mähr verwentbare Metal...Edeltuning hat geschrieben:...vom Schrottendlagerplatz für nicht mehr verwendbare Metalleacdc1 hat geschrieben: werde ihn mahl fragen voher er sie hatte...![]()
Andreas1
Richtiger wäre:
vom Schrodendlagerbladz for nich mehr verwendbare Medalle...
Grüße
Renato