Finow
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Beiträge: 412
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 29410 Salzwedel
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Finow
Fährt wer hin zum race 61? Ich düs morgen früh um 7 los mit den jungs! Und ich freu mich drauf! Bis dahin,vielleicht sieht man sich! Gruß Marko
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
-
axel
Re: Fino?
Ich werde Samstag Vormittag nach Finow fahren, aber ohne AWO - die 34er Zündapp will auch bewegt werden.
Axel
Axel
-
PdmAJ
Re: Fino?
werd' ab freitag auch da sein und hoffe, dass dieses Jahr die Rennen nicht ins Wasser fallen. Ansonsten gibts halt rocking in da rain und hopefuly Miss wet-t-shirt-contest
!
Alex
Alex
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fino?
..mein Entschluss steht ich fahre nicht hin. Awo`s sind nicht so gern gesehen und auf der Rennstrecke schon gar nicht zu mindesten nicht wenn du eine getunte 350 er "Originale" hast... dieses Wolfsschafpelz-dingens...nur versägen reicht nicht wenn es schnell aussieht ist es besser der Rest ist egal. Ha, Ha
NEIN ich kann das schon verstehen die Philosophie dieser Veranstaltung ist halt eine andere und das kann ich auch gut nachvollziehen nur habe ich jetzt nichts mehr zu Fahren.
Die Rennstrecke jetzt ist nur noch hab so lang also was soll es das ist doch albern.
Ansonsten eine Geile Veranstaltung mit allen drum und dran aber mir ging es immer um das Fahren. Viel Spaß für alle die hinfahren.
Gruß Heiko
Die Rennstrecke jetzt ist nur noch hab so lang also was soll es das ist doch albern.
Ansonsten eine Geile Veranstaltung mit allen drum und dran aber mir ging es immer um das Fahren. Viel Spaß für alle die hinfahren.
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Finow
Werde heute Abend mit BK 350 dort aufschlagen , leider erst nach der Spätschicht.
Nicht "Rennfahrer" , wie meinereiner müssen zwar 25 Euronen fürs gesammte WE entrichten ,aber das ist durch das drumherum völlig gerechtfertigt . Heiko muß ich widersprechen ,auch Awo´s sind dort schon gern gesehen , wenn sie dem Sinn der Veranstaltung entsprechen. Sie müssen nicht schön sein aber schnell. Wer nur eine ausgelutschte aber laute Karre bzw. eine originale Maschine an den Start bringen will um den Eintritt zu sparen, wird allerdings wenig Erfolg haben. Vor Jahren war das kein Thema , aber mittlerweile sind soviel potentielle Starter vor Ort ,dass der Veranstalter doch etwas sieben muß.
Ich freue mich jedenfalls ,dass ich in diesem Jahr in Finow sein kann !
Ralf
http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/veranst9.htm
http://www.racesixtyone.com/start.htm
Nicht "Rennfahrer" , wie meinereiner müssen zwar 25 Euronen fürs gesammte WE entrichten ,aber das ist durch das drumherum völlig gerechtfertigt . Heiko muß ich widersprechen ,auch Awo´s sind dort schon gern gesehen , wenn sie dem Sinn der Veranstaltung entsprechen. Sie müssen nicht schön sein aber schnell. Wer nur eine ausgelutschte aber laute Karre bzw. eine originale Maschine an den Start bringen will um den Eintritt zu sparen, wird allerdings wenig Erfolg haben. Vor Jahren war das kein Thema , aber mittlerweile sind soviel potentielle Starter vor Ort ,dass der Veranstalter doch etwas sieben muß.
Ich freue mich jedenfalls ,dass ich in diesem Jahr in Finow sein kann !
Ralf
http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/veranst9.htm
http://www.racesixtyone.com/start.htm
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Finow
Laut Newsletter vom Race 61 sind die Eintrittspreise aber so gestaffelt:
Wochenend Ticket 40,-€ / Freitag 15,-€ / Samstag 20,-€ / Sonntag 5,-€
Wochenend Ticket 40,-€ / Freitag 15,-€ / Samstag 20,-€ / Sonntag 5,-€
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Beiträge: 412
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 29410 Salzwedel
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Finow
Kleiner nachtrag zum Finow-we: Wetter extrem (der wet-tshirt-contest wurde zu einer massenveranstaltung,bei der jeder mitgemacht hat,ob er wollte oder nicht
),bikes extrem (man sieht nicht alle tage,wie ein verranzter berliner roller die orange Awo von burghart kresse versägt) Musik extrem (peter pan speed rock is nix für mich)
EIne rundum gelungene sache also!
Für den solarpark
kan der veranstalter nix. Die organisation war professionell wie immer u.der eintrittspreis ging in ordnung!
Was ich lediglich extrem frech fand,das irgendwelche mistfliegen das notstromagregat für die beleuchtung des campground geklaut haben! Pfoten abhacken!!!
Gruß Marko
EIne rundum gelungene sache also!
Für den solarpark
Was ich lediglich extrem frech fand,das irgendwelche mistfliegen das notstromagregat für die beleuchtung des campground geklaut haben! Pfoten abhacken!!!
Gruß Marko
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Finow
Außer ,dass wir am Freitag ziemlich abgesoffen sind , mein Schlafsack sich in ein Feuchtbiotop verwandelt und das Pavillon Flugversuche (Flugplatz eben
) unternommen hat, eine gelungene Veranstaltung . Zelt und Schlafsack sind am nächsten Tag eh getrocknet, da die Sonne sich nicht lumpen ließ und kräftig für uns geschienen hat. Die aufgefahrene Technik war grandios und trotz der verlagerten Strecke das Race eine geile Sache. Wer "Peter Pan"nicht mochte für den gab´s später im Hangar genügend hangemachten Rock n´Roll .
Beim Preis fürs WE hab ich mich etwas vertan , da auf der HP vom Flugplatz die Preise so standen aber egal auch die 40 Euronen war es mir wert. Im Übrigen waren auch genügend Awo´s am Start . Nicht alle waren so schnell wie die orange Bestie aber auf jeden Fall sehens und hörenswert. Ein Hammer auch wieder die Vespa , die so ziemlich alles versägt hat . Der Berlin Roller wurde schon erwähnt , welcher immerhin mit Zweitaktgeknatter an das Original erinnerte , aber der implantierte Geländesportmotor hatte doch geringfügig mehr Leistung
Hoffendlich bauen sie das Areal nicht noch weiter mit Ihren besch....... Solarzellen zu .
Ralf
Beim Preis fürs WE hab ich mich etwas vertan , da auf der HP vom Flugplatz die Preise so standen aber egal auch die 40 Euronen war es mir wert. Im Übrigen waren auch genügend Awo´s am Start . Nicht alle waren so schnell wie die orange Bestie aber auf jeden Fall sehens und hörenswert. Ein Hammer auch wieder die Vespa , die so ziemlich alles versägt hat . Der Berlin Roller wurde schon erwähnt , welcher immerhin mit Zweitaktgeknatter an das Original erinnerte , aber der implantierte Geländesportmotor hatte doch geringfügig mehr Leistung
Hoffendlich bauen sie das Areal nicht noch weiter mit Ihren besch....... Solarzellen zu .
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Arcon
- AWO 425 Member
- Beiträge: 340
- Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 13129 Berlin
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Finow
...auch die Tagesbesucher sind am Samstag auf ihre Kosten gekommen.
AWOs satt - auf der Rennstrecke und dem Gelände. Dazu Hot Rods und knackige Mädels...
Also: das machen wir mal wieder!
AWOs satt - auf der Rennstrecke und dem Gelände. Dazu Hot Rods und knackige Mädels...
Also: das machen wir mal wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Finow
moin leute,
hat jemand zufällig ein foto von dem berlin gemacht ?
grüße,
newbie
hat jemand zufällig ein foto von dem berlin gemacht ?
grüße,
newbie
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960

