Oldtimertreffen Schwäbische Alb
Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 13:18
Hallo Zusammen,
war gestern jemand aus der schwäbischen Fraktion in St. Johann-Lonsingen auf dem Oldtimer-Treffen? War neben einer Schwalbe und einer schönen TS einer der Wenigen mit Ostdeutschem Eisen.
Am 29.06. findet in Riedlingen das nächste Oldie-Treffen auf dem Flugfeld statt. Kommt da einer hin?
Gruß
Rob
war gestern jemand aus der schwäbischen Fraktion in St. Johann-Lonsingen auf dem Oldtimer-Treffen? War neben einer Schwalbe und einer schönen TS einer der Wenigen mit Ostdeutschem Eisen.
Am 29.06. findet in Riedlingen das nächste Oldie-Treffen auf dem Flugfeld statt. Kommt da einer hin?
Gruß
Rob