Oldtimertreffen Schwäbische Alb

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
RobNer

Oldtimertreffen Schwäbische Alb

Beitrag von RobNer »

Hallo Zusammen,

war gestern jemand aus der schwäbischen Fraktion in St. Johann-Lonsingen auf dem Oldtimer-Treffen? War neben einer Schwalbe und einer schönen TS einer der Wenigen mit Ostdeutschem Eisen.

Am 29.06. findet in Riedlingen das nächste Oldie-Treffen auf dem Flugfeld statt. Kommt da einer hin?

Gruß

Rob
Benutzeravatar
Habicht64
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: Oldtimertreffen Schwäbische Alb

Beitrag von Habicht64 »

Ich habe mal gegoogelt und das Treffen ist am 29.Juli und nicht im Juni. Wenn es kein Scheißwetter hat, fahre ich vielleicht hin, vorausgesetzt meine Batterieladung funktioniert bis dahin. Alternative- Wechsel-Gelakku.

Gruß Henry
AWO fahren macht süchtig......
RobNer

Re: Oldtimertreffen Schwäbische Alb

Beitrag von RobNer »

Stimmt, hab ich mich vertippt.

Viel Erfolg :-)
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertreffen Schwäbische Alb

Beitrag von inge »

Hallo,
na ihr zwei, schon was klar gemacht für das Wochenende? Wir überlegen noch, aber wenn das Wetter passen würde wäre es mal ganz witzig.

Gruß Inge
Benutzeravatar
Habicht64
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: Oldtimertreffen Schwäbische Alb

Beitrag von Habicht64 »

Hallo,

Ladeanlage funktioniert inzwischen und der neu gemachte Motor hat jetzt 850km ohne Störung gelaufen.
Wenn's Wetter mitspielt würde ich fahren. Ist ja ne schöne Strecke bis dahin.

Gruß Henry
AWO fahren macht süchtig......
Antworten