Hallo Zusammen,
war gestern jemand aus der schwäbischen Fraktion in St. Johann-Lonsingen auf dem Oldtimer-Treffen? War neben einer Schwalbe und einer schönen TS einer der Wenigen mit Ostdeutschem Eisen.
Am 29.06. findet in Riedlingen das nächste Oldie-Treffen auf dem Flugfeld statt. Kommt da einer hin?
Gruß
Rob
Oldtimertreffen Schwäbische Alb
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: Oldtimertreffen Schwäbische Alb
Ich habe mal gegoogelt und das Treffen ist am 29.Juli und nicht im Juni. Wenn es kein Scheißwetter hat, fahre ich vielleicht hin, vorausgesetzt meine Batterieladung funktioniert bis dahin. Alternative- Wechsel-Gelakku.
Gruß Henry
Gruß Henry
AWO fahren macht süchtig......
-
RobNer
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Oldtimertreffen Schwäbische Alb
Hallo,
na ihr zwei, schon was klar gemacht für das Wochenende? Wir überlegen noch, aber wenn das Wetter passen würde wäre es mal ganz witzig.
Gruß Inge
na ihr zwei, schon was klar gemacht für das Wochenende? Wir überlegen noch, aber wenn das Wetter passen würde wäre es mal ganz witzig.
Gruß Inge
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: Oldtimertreffen Schwäbische Alb
Hallo,
Ladeanlage funktioniert inzwischen und der neu gemachte Motor hat jetzt 850km ohne Störung gelaufen.
Wenn's Wetter mitspielt würde ich fahren. Ist ja ne schöne Strecke bis dahin.
Gruß Henry
Ladeanlage funktioniert inzwischen und der neu gemachte Motor hat jetzt 850km ohne Störung gelaufen.
Wenn's Wetter mitspielt würde ich fahren. Ist ja ne schöne Strecke bis dahin.
Gruß Henry
AWO fahren macht süchtig......

