Oldtimer und DDR-Fahrzeugtreffen in Obermützkow

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Priemus

Oldtimer und DDR-Fahrzeugtreffen in Obermützkow

Beitrag von Priemus »

Klein aber fein,

unter diesem Motto lädt der Freizeitverein Obermützkow in der Nähe von Stralsund wieder am 09.06.2012 zum diesjährigen Treffen. Wer in der Nähe ist, sollte diese Veranstaltung besuchen. Neben der Fahrzeugschau, einen kleinen Teilemarkt, DDR Museum und anderen Veranstaltungen ist für die ganze Familie was dabei:

http://www.xn--obermtzkower-freizeitver ... 41332.html

Außerdem findet in Stralsund zum Wochenende auch das Hafenfest und die Tage der Seeschifffahrt statt:

http://www.hafenfeststralsund.de/

von wo man auch einen Abstecher nach Obermützkow einplanen kann!
wernersen
Beiträge: 58
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: gustow rügen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Oldtimer und DDR-Fahrzeugtreffen in Obermützkow

Beitrag von wernersen »

Hallo Priemus ,

ich komme aus Gustow und würde vielleicht mal rüberfahren . Ich komme aber erst irgendwann vormittags
mit der 1198 S von einer Motorradtour zurück .Da die AWO noch nicht fertig ist ,würde ich eventuell mit der
Benelli 750 sei rüberfahren .

Gruss Helge
Antworten