Seite 1 von 2
Bikertreffen gesucht
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 15:40
von braendel
Mal ne Frage an alle,
die Kamenzer fahren jedes Jahr geschlossen zu einem Offenem Bikertreff.Da ich immer
derjenige bin,der es zu organisieren hat,hoffe ich diesmal auf Eure Hilfe.
Wir suchen ein mittleres Treffen,vom 13.07. - 15.07. 2012.Am liebsten kein MC-Treff.
Es sollte nicht weiter wie so 250 km von Kamenz wech sein.See in der Nähe wär auch nicht
schlecht.Kann mir da jemand helfen ? Wenn ja,bitte per PN. Besten Dank schon mal.
Gruß - Willi
Re: Bikertreffen gesucht
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 20:49
von awouwe
Schau mal hier:
http://www.motorradfreunde-krumbach.de/index.html
Da war ich vor ein Paar Jahren mal. Ist ein Markenunabhängiges Motorradtreffen mit bunt gemischtem Publikum, guter Musik und sollte von der Entfernung her passen. Mir hat es damals sehr gut gefallen.
Sehe aber gerade, das passt vom Datum überhaupt nicht!
Uwe
Re: Bikertreffen gesucht
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 21:19
von axel
Classic Days Berlin / Brandenburg, Flughafen Schönhagen
Re: Bikertreffen gesucht
Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 13:47
von Deleted User 71
Termin passt genau

, nur die Entfernungs-km sind ein bisschen mehr
http://www.msc-weiler.at/index.php?id=4
Sg
Matze
Re: Bikertreffen gesucht
Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 16:11
von Deleted User 141
Re: Bikertreffen gesucht
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 07:47
von braendel
Alles schön und gut,aber diese Links hab ich alle durch.Da geht ne Menge Zeit jedes mal
drauf,da rumzusuchen.Und mehr wie 250 km sollten es eben nich sein.Immer wenn wir
weiter weg sind,hat es bis jetzt fast jedes mal geschifft.Und mit der AWO 9 Stunden im
Regen ist schon bissl Scheiße.Da haste echt die Schnauze voll.
Ich dachte auch eher an so ein kleines Treffen,was nicht unbedingt in diesen Portalen
ausgeschrieben ist.
Gruß - Willi
Re: Bikertreffen gesucht
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 09:35
von inge
Macht doch einfach Euer eigenes Treffen, z.B. mit den Leipschern oder so.
Gruß inge
Re: Bikertreffen gesucht
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 10:06
von braendel
@Inge
Da waren wir letztes Jahr
Re: Bikertreffen gesucht
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 11:11
von Roadrunner
Sollte im 250 km Radius liegen
Sommerparty MF Grunau
Flyer :
http://www.motorradfreunde-grunau.de/Do ... /MFG12.pdf
Re: Bikertreffen gesucht
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 13:03
von inge
braendel hat geschrieben:@Inge
Da waren wir letztes Jahr
ach soooooo. aber nicht vergessen dieses jahr ist auch wieder österreich gebucht, ich hoffe bei euch auch.
