Bikertreffen gesucht
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Bikertreffen gesucht
Mal ne Frage an alle,
die Kamenzer fahren jedes Jahr geschlossen zu einem Offenem Bikertreff.Da ich immer
derjenige bin,der es zu organisieren hat,hoffe ich diesmal auf Eure Hilfe.
Wir suchen ein mittleres Treffen,vom 13.07. - 15.07. 2012.Am liebsten kein MC-Treff.
Es sollte nicht weiter wie so 250 km von Kamenz wech sein.See in der Nähe wär auch nicht
schlecht.Kann mir da jemand helfen ? Wenn ja,bitte per PN. Besten Dank schon mal.
Gruß - Willi
die Kamenzer fahren jedes Jahr geschlossen zu einem Offenem Bikertreff.Da ich immer
derjenige bin,der es zu organisieren hat,hoffe ich diesmal auf Eure Hilfe.
Wir suchen ein mittleres Treffen,vom 13.07. - 15.07. 2012.Am liebsten kein MC-Treff.
Es sollte nicht weiter wie so 250 km von Kamenz wech sein.See in der Nähe wär auch nicht
schlecht.Kann mir da jemand helfen ? Wenn ja,bitte per PN. Besten Dank schon mal.
Gruß - Willi
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Bikertreffen gesucht
Schau mal hier:
http://www.motorradfreunde-krumbach.de/index.html
Da war ich vor ein Paar Jahren mal. Ist ein Markenunabhängiges Motorradtreffen mit bunt gemischtem Publikum, guter Musik und sollte von der Entfernung her passen. Mir hat es damals sehr gut gefallen.
Sehe aber gerade, das passt vom Datum überhaupt nicht!
Uwe
http://www.motorradfreunde-krumbach.de/index.html
Da war ich vor ein Paar Jahren mal. Ist ein Markenunabhängiges Motorradtreffen mit bunt gemischtem Publikum, guter Musik und sollte von der Entfernung her passen. Mir hat es damals sehr gut gefallen.
Sehe aber gerade, das passt vom Datum überhaupt nicht!
Uwe
Zuletzt geändert von awouwe am Di 29. Mai 2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
axel
-
Deleted User 71
Re: Bikertreffen gesucht
Termin passt genau
, nur die Entfernungs-km sind ein bisschen mehr
http://www.msc-weiler.at/index.php?id=4
Sg
Matze
http://www.msc-weiler.at/index.php?id=4
Sg
Matze
-
Deleted User 141
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Bikertreffen gesucht
Alles schön und gut,aber diese Links hab ich alle durch.Da geht ne Menge Zeit jedes mal
drauf,da rumzusuchen.Und mehr wie 250 km sollten es eben nich sein.Immer wenn wir
weiter weg sind,hat es bis jetzt fast jedes mal geschifft.Und mit der AWO 9 Stunden im
Regen ist schon bissl Scheiße.Da haste echt die Schnauze voll.
Ich dachte auch eher an so ein kleines Treffen,was nicht unbedingt in diesen Portalen
ausgeschrieben ist.
Gruß - Willi
drauf,da rumzusuchen.Und mehr wie 250 km sollten es eben nich sein.Immer wenn wir
weiter weg sind,hat es bis jetzt fast jedes mal geschifft.Und mit der AWO 9 Stunden im
Regen ist schon bissl Scheiße.Da haste echt die Schnauze voll.
Ich dachte auch eher an so ein kleines Treffen,was nicht unbedingt in diesen Portalen
ausgeschrieben ist.
Gruß - Willi
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Bikertreffen gesucht
Macht doch einfach Euer eigenes Treffen, z.B. mit den Leipschern oder so.
Gruß inge
Gruß inge
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Bikertreffen gesucht
Sollte im 250 km Radius liegen
Sommerparty MF Grunau
Flyer : http://www.motorradfreunde-grunau.de/Do ... /MFG12.pdf
Sommerparty MF Grunau
Flyer : http://www.motorradfreunde-grunau.de/Do ... /MFG12.pdf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Bikertreffen gesucht
ach soooooo. aber nicht vergessen dieses jahr ist auch wieder österreich gebucht, ich hoffe bei euch auch.braendel hat geschrieben:@Inge
Da waren wir letztes Jahr

