Zündschloß
-
fuchskuet
Zündschloß
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum Zündschloss. Das Zündschloss auf dem Bild habe ich aus meinr AWO Tour ausgebaut.
Dies sieht aber ziemlich nach Sport Zündschloss aus. Kann es sein, dass es wirklich ein Sport Zündschloss ist?
Wenn ja, würde ich es tauschen, falls Jemand noch ein Tour Zündschloss anzubieten hat.
Worin besteht eigentlich genau der Unterschie zwischen Zündschloss Tour und Sport bis auf die Kontrolleuchten und Tachobeleuchtung. Könnte ich das Sport Zündschloss vielleicht sogar verwenden?
MfG
ENrico
ich habe mal eine Frage zum Zündschloss. Das Zündschloss auf dem Bild habe ich aus meinr AWO Tour ausgebaut.
Dies sieht aber ziemlich nach Sport Zündschloss aus. Kann es sein, dass es wirklich ein Sport Zündschloss ist?
Wenn ja, würde ich es tauschen, falls Jemand noch ein Tour Zündschloss anzubieten hat.
Worin besteht eigentlich genau der Unterschie zwischen Zündschloss Tour und Sport bis auf die Kontrolleuchten und Tachobeleuchtung. Könnte ich das Sport Zündschloss vielleicht sogar verwenden?
MfG
ENrico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Zündschloß
Mal 2 Bilder von den Zündschlössern. Die Sicherung und die Kontrolllampen sind unterschiedlich angebracht. Neue Löcher möchtest Du ja sicherlich nicht in die Lampe bohren. Oder ist eine Sportlampe verbaut????
Gruß 425/T
Gruß 425/T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Die Teile sind unbrauchbar, an beiden ist kein Geschwindigkeitsanzeiger mehr dran. 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
-
ranger
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Tacho ?
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
-
Deleted User 141