Ich habe für meine AWO so einen Lampenschirm bekommen, doch nun stellt sich die Frage wie er richtig montiert wird ....
Ich konnte leider keine alten Detail Fotos über diese Zubehör Teil finden, daher meine Frage an Euch in welcher Rille muss der Schirm sitzen . Wenn er etwas hervorsteht passt er gut in die Streuscheibe sieht aber echt bescheiden aus.
Vielen Dank vorab
Gruß Matze
Lampenschirm
-
Doc
Lampenschirm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Doc
Re: Lampenschirm
nun das das ganze von Seiten der Streuscheibe....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1. Dein Lampenschirm wurde schon mal gekürzt
2. Bei meiner Schreibtischlampe schaut es so aus (auch wenn RT)
-
Doc
echt, so soll der dran ??? Das sieht ja echt bescheiden aus..... in diese Rille die bei die noch rausschaut passt ja super die Streuscheibe rein .... Grübel grübelkultbag hat geschrieben:1. Dein Lampenschirm wurde schon mal gekürzt
Wenn du richtig Glück hast , sagt dir dein Tüver: "Bei der Verwendung innerhalb der StVZO beachten Sie bitte die bestehenden Gesetze bezüglich gefährdender Fahrzeugteile im Straßenverkehr und/oder informieren Sie sich vor der Montage bei der zuständigen Zulassungs- oder TÜV-Prüfstelle" d.h. ABE!!!! Soll schon mal vorgekommen sein....
Aber ich denke wenn du den Schirm zu weit aufsetzt, kannst du den Reflektor kaum noch spannen....
Und zwischen Reflektor und Streuscheibe passt ja sonst nur der Ringgummi , der eindringen von Wasser vermeiden soll....aber gut Glück.
....versuch mal beide Varianten und schick mal Bilder
Aber ich denke wenn du den Schirm zu weit aufsetzt, kannst du den Reflektor kaum noch spannen....
Und zwischen Reflektor und Streuscheibe passt ja sonst nur der Ringgummi , der eindringen von Wasser vermeiden soll....aber gut Glück.