Seite 1 von 1

7. Mötzlicher Bikertreffen am 14.04.2012

Verfasst: Di 10. Apr 2012, 20:32
von Steffen425S
Am Samstag den 14.04.2012 ab 09.00 Uhr findet zum 7. Mal in Halle-Mötzlich das nun schon legendäre
Biker-Treffen mit Biker-Frühstück, Biker-Gottesdienst (keine Pflicht) und bestens organisierter Ausfahrt statt.

Organsiert wie immer vom Verein "Wir für Mötzlich" und der Evangelischen Kirchengemeinde der St.Pankratius-Kirche in Halle-Mötzlich.

Eine schöne, ungezwungene und angenehm entspannte Veranstaltung bei der jeder gern gesehenen ist, vom Oldtimer-Freak bis zum in Ehren ergrauten Trike-Fahrer 8-)

Voriges Jahr waren einige AWO´s, EMW´s und MZ dabei, vielleicht werden´s diesjahr ja mehr...

Treffpunkt ist rund um die St.Pankratius-Kirche und das Gemeindehaus in Halle-Mötzlich,
Goldlackweg 3 in 06118 Halle (Mötzlich).

LG und eine sonnige Woche, Steffen

Re: 7. Mötzlicher Bikertreffen am 14.04.2012

Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 22:11
von awoSthal
Hallo, werde versuchen, mit der Awo dort zu sein.
MfG Uwe