Biker-Treffen mit Biker-Frühstück, Biker-Gottesdienst (keine Pflicht) und bestens organisierter Ausfahrt statt.
Organsiert wie immer vom Verein "Wir für Mötzlich" und der Evangelischen Kirchengemeinde der St.Pankratius-Kirche in Halle-Mötzlich.
Eine schöne, ungezwungene und angenehm entspannte Veranstaltung bei der jeder gern gesehenen ist, vom Oldtimer-Freak bis zum in Ehren ergrauten Trike-Fahrer
Voriges Jahr waren einige AWO´s, EMW´s und MZ dabei, vielleicht werden´s diesjahr ja mehr...
Treffpunkt ist rund um die St.Pankratius-Kirche und das Gemeindehaus in Halle-Mötzlich,
Goldlackweg 3 in 06118 Halle (Mötzlich).
LG und eine sonnige Woche, Steffen

