Zylinderkopf Umbau

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Antworten
acdc1

Zylinderkopf Umbau

Beitrag von acdc1 »

Hallo zusammen ! ;;;;;
Habe bei meinen Awo S Zylinderkopf links neben der Rücklaufleitung eine M6 schraube :roll: Habe so etwas noch nich gesehen Ps,es sieht Orginal aus,auf keinen fahl von einen Leihen ! Könnt ihr mir vieleich Helfen welchen zweck die schraube hatt :idea: ( vieleicht sollt umgebaut werden auf ausend liegende ölleitung ) Hir noch ein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
acdc1

Re: Zylinderkopf Umbau

Beitrag von acdc1 »

Wollte noch hinzufügen am Zylinderkopf Ist auch ein runder absatz , den müße es auch orginal sein :?:
acdc1 hat geschrieben:Hallo zusammen ! ;;;;;
Habe bei meinen Awo S Zylinderkopf links neben der Rücklaufleitung eine M6 schraube :roll: Habe so etwas noch nich gesehen Ps,es sieht Orginal aus,auf keinen fahl von einen Leihen ! Könnt ihr mir vieleich Helfen welchen zweck die schraube hatt :idea: ( vieleicht sollt umgebaut werden auf ausend liegende ölleitung ) Hir noch ein Bild
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von CERVEZAwo »

Hab ich auch 2 da!!
Wenn du von Innen mal schaust, kannste dir das selbst erklären- wenn nich- sag ichs morgen- oder in 10 Minuten ein Anderer!!
Frank
Ps: jemand, der einen leistungsstärkeren Motor einbauen will, sollte das erahnen??!!
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
acdc1

Beitrag von acdc1 »

Habe mir mahl nen anderen Zylinder angeschaut ! Kan mir nur vorstellen das es für die ausenliegende ölleitung ist. :lol: (besere ölkühlung. vieleicht auch nur für temperaturkontrolle!!! :?: und ist das orginal Bitte antworte zurück danke ;;;;;;;
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von CERVEZAwo »

acdc1 hat geschrieben:Habe mir mahl nen anderen Zylinder angeschaut ! Kan mir nur vorstellen das es für die ausenliegende ölleitung ist. :lol: (besere ölkühlung. vieleicht auch nur für temperaturkontrolle!!! :?: und ist das orginal Bitte antworte zurück danke ;;;;;;;
Na siehste- aber original ist das bestimmt nicht, wenn es sich um einen ganz normalen Sportkopf habdelt. Wenn es dicht ist, würde ich, wenn du Ihn brauchst, auch verbauen.
Was meinste denn für einen runden Absatz??
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

@ acdc1 --> sieh mal hier das obere Foto von awo1. Vielleicht erklärt das einiges?
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 4&start=10
Antworten