SUCHE beschriftung für alten benzinkanister
-
fatboyfahrer
SUCHE beschriftung für alten benzinkanister
moin moin,
ich hab einen benzinkanister gebaut und möchte den entsprechend beschriften. leider find ich im netz keine vorlagen oder bilder. (bin wahrscheinlich einfach zu doof)
es ist ein 3-eckiger kanister, wie er so in den 20er und 30er jahren, denke ich, verwendet wurde. damals waren die dinger aus zinkblech und gelötet, hatten vorne einen ausgießer und hinten noch ein belüftungsventil. oben war ein griff aus draht gebogen dran. kennt ihr bestimmt!
hat jemand ne idee wo ich ein bild mit beschriftung finde?
ich hab mal auf ner oldtimerausstellung einen gesehen, da stand Ethyl oder sowas drauf, hab aber kein bild gemacht.
vielleicht hat ja einer ne idee.
danke in jedem fall. gruss ff
ich hab einen benzinkanister gebaut und möchte den entsprechend beschriften. leider find ich im netz keine vorlagen oder bilder. (bin wahrscheinlich einfach zu doof)
es ist ein 3-eckiger kanister, wie er so in den 20er und 30er jahren, denke ich, verwendet wurde. damals waren die dinger aus zinkblech und gelötet, hatten vorne einen ausgießer und hinten noch ein belüftungsventil. oben war ein griff aus draht gebogen dran. kennt ihr bestimmt!
hat jemand ne idee wo ich ein bild mit beschriftung finde?
ich hab mal auf ner oldtimerausstellung einen gesehen, da stand Ethyl oder sowas drauf, hab aber kein bild gemacht.
vielleicht hat ja einer ne idee.
danke in jedem fall. gruss ff
-
fatboyfahrer
Re: SUCHE beschriftung für alten benzinkanister
hi boedry61,
das erste kenn ich, ist mir zu wenig. das zweite kann ich nicht gucken, der link geht nicht.
danke für die mühe.
gruss ff
das erste kenn ich, ist mir zu wenig. das zweite kann ich nicht gucken, der link geht nicht.
danke für die mühe.
gruss ff
- steppe
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 209 Mal
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
fatboyfahrer
danke steppe!
sowas hab ich gesucht!
na dann hol ich mal meinen pinsel raus!
gruss ff
sowas hab ich gesucht!
na dann hol ich mal meinen pinsel raus!
gruss ff
-
fatboyfahrer
-
Der Auer
Willste den an die AWO hängen oder einfach nur schicke Deko in der Garage?
-
fatboyfahrer
ich dachte mal hinten mit lederriemen auf dem gepäckträger(wenn ich irgendwann mal einen habe) .
hab das ding in edelstahl nachgebaut, weil ich ihn so schön fand.
ff
hab das ding in edelstahl nachgebaut, weil ich ihn so schön fand.
ff
-
Otto
findest du auch manchmal im großen Auktionshaus um die 12€