Seite 1 von 2
1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen
Verfasst: Mi 7. Mär 2012, 12:50
von Alex425
Hallo,
ihr erinnert euch sicher an den Thread wo ein AWO Treffen in NRW diskutiert wurde:
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 5&start=40
Hier das Resultat.
1. AWO Treffen in Much am 31.03.2012
Treffpunkt: Café Alte Schule, Niederbonrath 70, 53804 Much
Uhrzeit: 14 Uhr
Jeder ist herzlich eingeladen, egal ob mit AWO, EMW, Simson, zu Fuß oder mit Golf 4...
Pünktlich zum Mittagessen können wir im Café einkehren, uns nach der Anfahrt etwas stärken und kennenlernen. Am Nachmittag ist je nach Lust und Wetter vielleicht noch eine kleine Ausfahrt drin.
Wenn ihr noch Ideen habt oder die Zeit doch nicht gut passt kann hier ja noch weiter diskutiert werden.
Hoffe wir finden uns in dem Laden. Vielleicht wäre ein Treffen auf dem Parkplatz sinnvoll, dann erkennt man wenigstens die AWOs, oder wer kommt mit AWO Tshirt?

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen
Verfasst: Di 27. Mär 2012, 20:54
von Alex425
Leute, wie siehts aus? Hier hat sich ja nun gar keiner mehr gemeldet.
Der Wetterbericht sagt für Samstag nur sch... vorraus...
Seid ihr beinharte Allwetterfahrer? Oder lasse wir es bei Regen ausfallen? Oder kommt eh niemand?
Kurzes Feedback bitte.
lg,
alex
Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen
Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 09:32
von _JR_
Hi Alex,
bei mir ist am Samstag beruflich was dazwischen gekommen.
Gruß Jan.
Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen
Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 09:35
von inge
Hallo Alex,
wie du siehst - warscheinlich kommt keiner oder einer und die anderen die gern kommen würden doch nicht. Ich glaube du kannst das Treffen nur mit den Mitgliedern/ Interessenten in deiner Umgebung durchziehen weil 1. warscheinlich schlecht Wetter, 2. zu kalt zum irgendwo zelten, 3. zu weit um mal eben mal auf einer Arschbacke hin und wieder zurück zu fahren. Das sollte dann schon was für´s Wochenende werden und dafür ist einfach die Zeit noch nicht reif.
Gruß Inge
Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen
Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 20:10
von Mecke
Letztes Jahr war ich dabei. Ein paar nette Leute, hier aus dem Forum, kennen gelernt.
Dieses Jahr schaffe ich es nicht

. Bin in der nähe von Berlin mal eben Samstag hin und wieder zurück. Etwas ganz wichtiges abholen und zwar eine........... Nein, keine AWO. Aber trotzdem freue ich mich schon

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen
Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 21:46
von elevator67
Hallo,
schade aber auch .fahrenam Samstag nach Texel,der Sonne entgegen!!!
vieleicht klappts n andermal.
Gruß aus GE

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen
Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 23:42
von awonym
...na ist ja putzig....nur Absagen...
naja..mal sehen ob sich hier bis Freitag Abend vieleicht doch noch was regt...?
...denn umsonst mag ich auch nicht fahren...
als dann...Grüße an Alex
Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen
Verfasst: Do 29. Mär 2012, 11:35
von ossimoped
Aaaaalso,
Ziege und meiner Einer werden dorthin eiern. Sollte es wie aus Kannen regnen, mit dem Auto...

Ich denke, bei der Wetterlage wird wohl für die Awo reichen.... Im Moment scheint ja die Sonne, warten wir einfach den Sa ab. Wir haben extra eine Fahrt nach Sachsen wegen Much verschoben. Also wird das von uns auch durchgezogen... So ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr und man sieht sich.....

Gruß der Uwe
Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen
Verfasst: Do 29. Mär 2012, 11:49
von Alex425
Hi,
schön, dass wenigstens nicht alle abspringen
Anonym und ossimoped: Mir ist egal, wenn nur drei Leute kommen, ich bin auch dabei! Allerdings nur, wenn das Wetter zumindest halbwegs trocken ist. Hab kein Problem den Regenanzug einzupacken, aber ich möchte nicht 3h im Dauerregen fahren und mit dem Auto 80km fahren habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust.
Ich würde sagen wir verbleiben so:
Samstag morgen um ca. 10 Uhr gucken wir nochmal auf die Wettervorhersage und entscheiden hier gemeinsam ob wir uns treffen oder nicht.
lg,
Alex
Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen
Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 10:05
von Alex425
Mooooorgen!
bei mir sinds uselige, windige 8 Grad, bedeckt aber die Straßen sind trocken.
Also ich würde mit der AWO kommen. Wie siehts bei euch aus?
